Nach mittlerweile neun bestätigten Abgängen wird es langsam Zeit, den Kader für die neue Saison zu komplettieren. Deswegen werfen wir einen Blick auf potentielle Neuzugänge für den TSV 1860 München.

Potentielle Neuzugänge für das Mittelfeld von 1860

In Teil I seiner Suche nach bezahlbaren und sinnvollen Neuzugängen für den Kader von 1860 hat Bernd Winninger interessante Mittelfeldspieler unter die Lupe genommen. Nach dem Abgang von Deichmann und dem zu befürchtenden Wechsel von Marius Wörl in die zweite Liga besteht besonders auf der 6 und der 8 Handlungsbedarf. Schaut Euch an, welche Spieler Bernd für geeignet hält. Natürlich könnt Ihr gerne weitere interessante Namen einwerfen und im Kommentarbereich mitdiskutieren, welche Neuzugänge 1860 am Besten zu Gesicht stehen würden. Heute könnt Ihr in Teil 2 lesen, wer für Bernd Winninger als Nachfolger von Marcel Bär im Sturm in Frage kommt.

Maulwürfe gegen Exklusivmeldungen

Maurizio Jacobacci zeigte sich in den ersten Wochen seiner Tätigkeit bei 1860 durchaus verwundert, dass gewisse Interna in Giesing schnell ans Licht kommen. Wir haben für Euch mal beleuchtet, wer welchen Vorteil von angeblichen Giesinger Maulwürfen oder sogenannten Exklusivmeldungen hat. Wie immer im Leben kommt es auf die Perspektive an.

Kommentar zu Ismaiks Absage der gestrigen Privat-Veranstaltung am Sendlinger Tor

Am Ende sagte Ismaik die Teilnahme an der Privat-Veranstaltung des investorenfreundlichen Bloggers ab. Keine Überraschung, wenn man sich die widersprüchlichen Aussagen des 1860-Mehrheitsaktionärs mal anschaut. Ganz im Gegenteil, je mehr man sich mit Ismaiks Aussagen beschäftigt, umso mehr Fragezeichen tun sich auf, ob man diesen Mann überhaupt noch ernst nehmen kann.

Satzungsändernde Anträge auf der MV

Am 09.07. ist es wieder soweit: die Mitgliederversammlung des TSV 1860 München e.V. steht an. Der Ort, der im Gegensatz zu irgendwelchen Privat-Veranstaltungen allen Mitgliedern offen steht, um die Arbeit des Vereins zu kritisieren oder neue Ideen in das Vereinsleben einzubringen. Das Salz in der Suppe sind dabei natürlich die satzungsändernden Anträge. Diese haben wir Euch zusammengestellt, damit Ihr Euch vor der MV bereits über die Anträge Gedanken machen könnt.

Pub-Quiz Nummer 4

Am 14.06. lädt die Abteilung Vereinsgeschichte zur vierten Edition des Pub-Quiz ins riffraff. Dabei werden die Blue Vikings, die alle 3 bisherigen Ausgaben für sich entscheiden konnten, die Fragen stellen. Ab 18:60h könnt Ihr Euer Wissen über 1860 unter Beweis stellen!

News aus der dritten Liga

SV Wehen: Kauczinski bleibt gesperrt

Das wahrscheinlich nervenzerreißende Saisonfinale muss Markus Kauczinski von der Tribüne aus verfolgen. Er erhielt vergangenen Samstag in Elversberg seine vierte gelbe und ist deswegen am letzten Spieltag gesperrt. Der DFB wies gestern einen Einspruch gegen die gelbe Karte zurück. Somit muss Wehen ohne den Chef-Trainer an der Seitenlinie versuchen, das eine Tor Rückstand auf Osnabrück und den direkten Aufstiegsplatz gut zu machen.

1. FC Saarbrücken: Zeitz für zwei Spiele gesperrt

Für seine Notbremse in Duisburg muss FCS-Kapitän Manuel Zeitz zwei Spiele pausieren. Damit verpasst er das Aufstiegsfinale gegen Viktoria Köln und ein mögliches erstes Relegationsspiel, falls sich Saarbrücken dafür qualifizieren sollte.

Rot-Weiss Essen: Drei Spieler bleiben

Durch den feststehenden Klassenerhalt ist klar, dass Felix Götze, Cedric Harenbrock und Ron Berlinski auch nächste Saison in Essen bleiben werden. Raphael Koczor dagegen wird den RWE verlassen.

Während andere also ins dramatische Saisonfinale gehen, beschäftigen wir uns mit Neuzugängen für den TSV 1860 München. Wie gerne hätte ich Euch heute eine adrelingeladene Vorschau auf unser Aufstiegsfinale in zwei Tagen in Zwickau geschrieben. Pustekuchen… So ist das Leben als Löwe… BLAU BLEIBEN!

 

 

3.8 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1860biszumTode

1860 immer interessant und informativ 🤣🥳🥳…..meine Löwen für immer !!
ELIL..Blau weiße Grüße

Urloewe

Der Baumann von Zwickau ist tatsächlich einer, der Zug zum Tor hat.
Ob Gorenzel den auf dem Schirm hat?

Noch einmal zu unserem Sportdirektor.
Was macht der eigentlich immer?
Heuer hätten wir uns lange schon umschauen können, weil sportlich alles gelaufen ist.
Gorenzel hat doch immer klar formuliert, dass man sich vorwärts entwickeln will.
Wenn er keine Handlungsspielräume hat, warum wirft er nicht das Handtuch und tritt zurück?
Das wäre konsequent.

Athos01

Wer ist Bernd Winninger???
Ja zum absteigen , reichen die allemal !!!!!

age

Mei athos01 mußt jetzt hier rumschmieren?
Vielleicht weil dich im LM keiner mehr ernst nimmt?