Der BFV hat das Viertelfinale im Toto-Pokal ausgelost. Der TSV 1860 München trifft dabei auf den FV Illertissen.

Viertelfinale im Toto-Pokal: FV Illertissen gegen TSV 1860

Acht Mannschaften waren in den Lostöpfen am heutigen Donnerstagnachmittag zu finden. Neben dem TSV 1860 München waren dies die Würzburger Kickers, der FC Ingolstadt, der VfB Eichstätt, der FV Illertissen, der ATSV Erlangen, die DJK Vilzing und der 1.FC Schweinfurt. Die Löwen hatten sich am Dienstagabend mit 3:1 gegen Türkgücü durchgesetzt und damit das Viertelfinale des Toto-Pokals erreicht. Die Tore für weiß-blau erzielten Kobylanski, Tallig und Vrenezi.

Soeben wurden die Viertelfinalpartien durch den BFV ausgelost. Die Auslosung wurde dabei erneut im Livestream übertragen. Der Rahmenterminplan sieht Dienstag, den 27. September für das Viertelfinale vor. Der genaue Spieltermin wird in den kommenden Tagen festgelegt und natürlich auch hier bei uns kommuniziert.

Die Duelle in der Übersicht

Illertissen – TSV 1860
ATSV Erlangen – Schweinfurt 05
Würzburger Kickers – Vilzing
Eichstätt – FC Ingolstadt

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Impact

Mein Wunschlos wäre Eichstätt gewesen, aber Illertissen ist ok.🦁💪