Die Löwen befinden sich nach wie vor auf der Suche nach einem Stürmer. Einem Bericht zufolge zeigt der TSV 1860 München dabei Interesse an John Verhoek. Der 34-Jährige wurde bei Hansa Rostock aussortiert und dürfte damit für einen Wechsel keine Steine in den Weg gelegt bekommen.

TSV 1860: Löst John Verhoek das Problem im Sturmzentrum?

Gegen Memmingen zeigte die Offensivabteilung der Löwen eine verbesserte Leistung und konnte insgesamt vier Treffer erzielen. Zuvor war der TSV 1860 in den Duellen mit Wasserburg, Ried sowie dem LASK jeweils ohne eigenen Torerfolg geblieben. Auch beim FCM war nicht alles Gold, was glänzt. Zahlreiche aussichtsreiche Torchancen konnten nicht mit einem weiteren Treffer veredelt werden. Schon länger läuft an der Grünwalder Straße die Suche nach einem passenden Stürmer. Laut der Abendzeitung spielt in den Überlegungen des TSV 1860 und Trainer Maurizio Jacobacci auch John Verhoek eine Rolle. Der 34-Jährige spielt bei Hansa Rostock keine Rolle mehr und darf den Verein trotz noch laufendem Vertrag vorzeitig verlassen. Auch der VfB Lübeck soll an einer Verpflichtung interessiert sein.

John Verhoek kam bislang 237 Mal in der 2.Bundesliga zum Einsatz und erzielte dabei 55 Treffer. Auch in der 3.Liga ist er mit 57 Einsätzen (17 Tore) kein Unbekannter. Neben seinem aktuellen Verein Hansa Rostock stand er unter anderem beim FC St.Pauli oder dem 1.FC Heidenheim unter Vertrag. Beim TSV 1860 könnte er die Lücke im Sturmzentrum schließen. Laut der AZ ist er allerdings nicht die “Option A“. Bis zum Fanfest am kommenden Sonntag erhofft sich Trainer Maurizio Jacobacci einen neuen Angreifer präsentieren zu können.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Athos01

Einfach nur der Wahnsinn !! Einen 34 jährigen der bei Rostock nicht mehr zum Zuge kam!! Ist das noch zu fassen!!!
Genauso beim Sportdirektor was da für Namen genannt werden , das ist echt nur noch zum an die Stirn greifen!! Ist es in München soooo heiss , dass man schon einen Hitzschlag erlitten hat??? Wie kann man nur so planlos sein !! Bitte alle bei 3 auf die Bäume sonst kommen die noch drauf einen Rentner zu holen !!° ich Packs nicht ihr seid echt ne Karnevalstruppe !!!!!

Athos01

Einfach nur der Wahnsinn !! Einen 34 jährigen der bei Rostock nicht mehr zum Zuge kam!! Ist das noch zu fassen!!!
Genauso beim Sportdirektor was da für Namen genannt werden , das ist echt nur noch zum an die Stirn greifen!! Ist es in München soooo heiss , dass man schon einen Hitzschlag erlitten hat??? Wie kann man nur so planlos sein !! Bitte alle bei 3 auf die Bäume sonst kommen die noch drauf einen Rentner zu holen !!° ich Packs nicht ohr seid echt ne Karnevalstruppe !!!!!

randpositions_loewe

Die Zahlen:

34 Jahre alt.
2022/2023 28 Einsätze
2022/2023 2 Tore
7 Gelbe Karten
2 Gelb Rote Karten
Bei Hansa aussortiert in die II. Mannschaft.

Das ist zwar ein geiler Name, aber ob das was bringt?

Jma

2 Tore in 28 Einsätzen 😂scheint ja ne richtige Rakete zu sein 😂😂🤪 von solchen Leuten haben und hatten wir schon genug

Loewe2004

Wäre wohl nicht falsch einen erfahrenen Stürmer zu verpflichten.

Bruck Löwe

Oh bitte net.Der is ne Diva wie der Grimaldi
Und dazu noch zu alt

Maradona

Nun ja, frag mal nach bei Grimaldi, Pusic, Owusu oder Bär, wer da die Diva war…

Joerg

Eigentlich irgendwie Maradona, hat aber leider nicht für uns gespielt, aber auf keinen der von dir genannten trifft der Begriff “Diva” zu, ob auf Verhoek????

Last edited 9 Monate zuvor by Joerg
Athos01

Sagt denen , dass Maradonna nicht mehr lebt, sonst versuchen dir den zu Kontakten!!!

Bruck Löwe

Grimaldi hat sich ja nach drei Monaten wieder verpisst.Der war und is die Oberdiva

Stefan Kranzberg

Wobei es dafür ja durchaus auch Gründe gab, ohne ihn jetzt da zu sehr in Schutz nehmen zu wollen.

Reinhard Erler

Ich habe damals vermutet, dass Grimaldi mit der Absicht zu den Löwen gekommen ist, die Rolle der Diva einnehmen zu können. Da war allerdings schon Mölders, insbesondere bei den Fans schon so manifestiert, dass Grimaldi frustriert Leine gezogen hat.

Athos01

Solche Kasperln , haben wir schon genug gehabt!! Brauchen wir nicht!!!!

Athos01

Welche Gründe, dass man Ihm das Geld nicht in den Arsch geschoben hat??? Oder was?

Dennis M.

Reibereien mit SM9.

Athos01

Richtig!!! Und sogar eine ganz arrogante Diva!! Und dann gings bergab mit Ihm!! Nur noch Ergänzungsspieler!!!

Athos01

Ja wer denn ???

Posicelli

Wenn Verhoek nicht die “Option A” ist, wer ist es dann?
Von den ganzen Neuzugänge ist er für mich der einzige Spieler der über eine gewisse Vita verfügt und Erfahrung könnte unsere Truppe gebrauchen.

Last edited 9 Monate zuvor by Posicelli
Athos01

Welche Vita? Dass er aussortiert wurde? So wie Kobylanski und andere!!! Mit dem neuen von Braunschweig ist es das gleiche, das wird auch ein Reinfall!!!!

Posicelli

Aussortiert bei Rostock, das ist Liga 2!
Für die 3. Liga wird es schon noch reichen. Und warum? Weil wir nix besseres haben und auch nix besseres für unseren Geldbeutel bekommen werden.
Realistisch bleiben.
Ausserdem war Mölders auch nicht viel jünger.

Posicelli

Außerdem wird das mit dem Wechsel sowieso nicht klappen.
Wir bleiben Lakenmacher und Skenderovic den beiden Torgaranten.

Stefan Kranzberg

Skenderovic schon mal nicht mehr…

Posicelli

Nicht der größte Verlust.

Dennis M.

Hat leider nie richtig gepasst.

Steffen Lobmeier

Auf jeden Fall der Stürmertyp, den ich mir für Sechzig vorstelle.

bla1860

Fände ich spontan gar nicht so dumm.
Natürlich ist das keiner für die Zukunft, aber wenn man da niemanden findet gibt es sicher deutlich schlechtere Optionen als Verhoek.
10 – 15 Buden würde der schon machen wenn er verletzungsfrei bleibt, denke ich.