Zuletzt fünf Spiele ohne Niederlage, Platz 5 in der Tabelle der Bayernliga Süd und Tore en masse – die Truppe von Trainer Frank Schmöller hat es in den letzten Wochen ordentlich krachen lassen. Die Voraussetzungen waren dabei noch nicht mal ideal, die U21 des TSV 1860 zeigte aber Moral und möchte ihren Lauf am Sonntag auch gegen den TSV Landsberg fortsetzen.

TSV 1860 U21 empfängt TSV Landsberg

17 Tore erzielten die Junglöwen in den vergangenen fünf Spielen und vor allem Stürmer Valdrin Konjuhi war ordentlich on fire. Mit neun Toren bei zehn Einsätzen liegt der 19-Jährige in der Spitzengruppe der Torschützenliste. Zuletzt netzte er gegen den VfB Hallbergmoos beim 7:1 gleich dreimal für die Löwen ein.

Am Sonntag (03.10., 14.00 Uhr) empfängt die U21 des TSV 1860 nun Tabellennachbar TSV Landsberg am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Einen Punkt mehr als die Junglöwen hat die Mannschaft des Trainerteams Muriz Salemovic und Michael Hutterer bislang gesammelt und steht folgerichtig auf Tabellenrang 4.

Vorsicht: Gefährlicher Ex-Löwe!

Besonders motiviert auf Seiten der Gäste dürfte Kazuki Date sein. Der 23-jährige Japaner wechselte vor der Saison vom TSV 1860 nach Landsberg und hat dort nach 13 Spielen bereits sechs Treffer erzielt.

Sollten die Löwen am Wochenende die Oberhand behalten, würden sie am TSV Landsberg vorbeiziehen und Tuchfühlung zur Tabellenspitze herstellen.

4 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

bestimmt wieder interessannt.