Für das geplante Benefizspiel zwischen dem SC Inhauser Moos und dem TSV 1860 München anlässlich der Initiative “Alle für Moritz” gibt es bislang noch keinen Termin. Aktuell wartet der SCI auf eine Rückmeldung der Löwen.

Terminsuche für Benefizspiel zwischen dem SC Inhauser Moos und dem TSV 1860

Ende November fragte sechzger.de beim ehemaligen Verein von Löwenfan Moritz, der im August bei einem Unfall tödlich verunglückte, nach einem Termin für das von Hasan Ismaik angekündigte Benefizspiel. Die Rückmeldung: im Mai solle das Spiel stattfinden, man befinde sich aktuell in Gesprächen. Ein erneuter Kontakt ergab nun, rund ein halbes Jahr später, dass bislang noch kein Datum festgelegt wurde. Aktuell wartet der SC Inhauser Moos auf eine Rückmeldung vom TSV 1860 München, um das Benefizspiel planen zu können. Die Löwen haben ihrerseits den Sommerfahrplan vor wenigen Tagen noch einmal aktualisiert und um weitere Spiele ergänzt. Dieser beginnt allerdings erst Ende Juni.

Im anvisierten Monat Mai hat der TSV 1860 noch vier Spiele in der 3.Liga vor der Brust. Sportlich geht es allerdings dank der Mittelfeldplatzierung um nichts mehr. Insofern könnte das Benefizspiel gegen Inhauser Moos dort womöglich wie angekündigt stattfinden.
Auch weiterhin sammelt der ehemalige Verein von Moritz für die Hinterbliebenen Spenden. Seine Frau und die Kinder freuen sich über jegliche Unterstützung, die ihnen zuteil wird. Die Löwenfans hatten sich ebenfalls stark in der Angelegenheit engagiert – und tun dies auch weiterhin. Zuletzt wurden beispielsweise vor einem Heimspiel Soli-Shirts am Löwentreff verkauft.

Alle Möglichkeiten, um die Initiative “Alle für Moritz” zu unterstützen, sind hier im Überblick zu finden.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger
Last edited 11 Monate zuvor by Kraiburger