“Another day in Paradise” kennt jeder, in diesem Fall passt “Against all Odds” aber besser: Trotz der aktuell unklaren Situation bei den Löwen steht Matthew Collins, Sohn von Weltstar Phil Collins, laut BILD vor einem Wechsel zum TSV 1860 München.

Kommt Matthew Collins zum TSV 1860?

Mit 21 Jahren steht der britisch-schweizerische Doppelstaatsbürger zwar noch am Anfang seiner sportlichen Karriere, einen großen Namen trägt er jedoch schon. Vater Phil Collins verkaufte mit Genesis und als Solokünstler Millionen von Platten.

Solche Meriten muss sich Matthew Collins erst noch verdienen, zuletzt stand er beim österreichischen Zweitligisten Austria Salzburg unter Vertrag. Dort kam der gebürtige Genfer jedoch lediglich auf vier Einsätze. Zuvor stand er bei der WSG Wattens unter Vertrag, wurde dort jedoch nur in der 2. Mannschaft in der Regionalliga eingesetzt. Seine fußballerische Ausbildung genoss Collins unter anderem bei Astoria Walldorf und Hannover 96.

Zunächst ist beim TSV 1860 ein Probetraining angedacht, denn: “You can’t hurry Love”!

Kleiner Scherz am Rande: Ob Phil Collins gesteigerten Wert darauf legt, sich mit einem Angebot an Hasan Ismaik zu wenden, ist nicht bekannt.

Titelbild: CR-Fotos

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Newest
Oldest Most Voted
NEA1971

Die Transferbemühungen Paula’s wirken auf mich leider etwas planlos. Außer Altgerüchten (https://www.krone.at/3823101), bzw. Rückholaktionen habe ich bisher noch nichts Ergiebiges gesehen.
Ich will jetzt nicht den Stab über Paula brechen und schiebe es bis auf Weiteres erstmal darauf, dass bisher nichts nach außen gedrungen ist bzw. die aktuellen Probleme alles andere in den Hintergrund treten lassen.

Trotzdem wird auch Paula irgendwann mehr liefern müssen.

Loewe2004

Man sollte jetzt mal abwarten – es brennt an allen Ecken und ich glaube sicher, dass die Vereinsverantwortlichen mit Hochdruck an Lösungsmöglichkeiten arbeiten.

raineranton

In der jetzigen Situation wohl etwas vermessen, wenn noch nicht sicher ist, in welcher Liga man nächste Saison spielt.

Kraiburger
Benjisson

Ob Phil beim Scheichlied textsicher ist? 😉

Loewe2004

Bitte zwickst mich!
Little Elvis (Phil Collins) einer von meinen musikalischen Wegbegleitern mit seiner Band Genesis und auch als Solist.
Another day in Paradise – wie passend für uns Löwen.
Ach ja nur so nebenbei:
Kohle ohne Ende
Geschätzte viertel Milliarde
Hoffentlich kann sein Bub Fußballspielen …

raineranton

Zur Verstärkung der Regionalliga-Mannschaft!?🤔

Es war übrigens Elton John der Zeitweise Eigentümer vom FC Watford war….

Bruck Loewe

Das mit Elton John weiß ich

raineranton

👍

D.Pest

„If you leaving me is easy“, wär der richtige Song von Papa für Hasan. Bekommt von mir noch den Zusatz..“do it now!“

Petzi

Konzert im Grünwalder bringt Kohle

Lexi

Pragmatisch denken 😂

Loewe2004

Das wird definitiv nichts.
Der mittlerweile 75 jährige Phil ist leider gesundheitlich schwer angeschlagen und hat sich vor ein paar Jahren von der Musikwelt zurückgezogen.

Bruck Loewe

Ich dachte ,ich hätte mal irgendwo gelesen das Phil Collins von einem Klub in England Anteile besitzt.

War wohl ein Irrtum

Aber ein Einstieg seinerseits bei Sechzig würd ich begrüßen.Lebt in der Schweiz,kann Deutsch.

Her mit ihm 😜

Petzi

War vielleicht Rod Stewart 😉 

Elilfant

Da ist sie wieder, die Schweizer Familienholding.

Claus

War auch mein erster Gedanke 😉

Aber völlig egal, her damit. Alles besser als HAM bzw. Ismaik.