Von 2013 bis 2015 war Torsten Fröhling beim TSV 1860 beschäftigt. Zunächst betreute er die U21, danach beerbte er Markus von Ahlen als Cheftrainer der Profis. Seit 2018 war Fröhling nun für den FC Schalke 04 II zuständig, wurde heute jedoch bei den Gelsenkirchenern entlassen.

Torsten Fröhling bei Schalke 04 II entlassen

Aktuell steht die 2. Mannschaft der Knappen noch einen Rang über der Abstiegszone, doch Mathias Schober, Direktor der Knappenschmiede, zog dennoch die Reißleine.

“Die U 23 befindet sich in der Regionalliga West nach sechs Spielen ohne Sieg mitten im Kampf um den Klassenerhalt.”

Bei den Löwen war Fröhling u.a. bei der legendären Relegationsschlacht gegen Holstein Kiel an der Linie.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

alles gute Torsten.