Am Wochenende steht zunächst das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching im Terminkalender. Gute Nachrichten gibt es aber schon jetzt für das Duell des TSV 1860 München gegen Rot-Weiss Essen Anfang Dezember: der BR überträgt die Partie live im Free-TV.

TSV 1860 München – Rot-Weiss Essen im Free-TV

Dass das Duell mit der Spielvereinigung Unterhaching am kommenden Samstag (14 Uhr, sechzger.de Liveticker) live vom BR übertragen wird, steht schon seit längerem fest. Nun wurde auch bekannt, dass das Spiel TSV 1860 München – Rot-Weiss Essen Anfang Dezember ebenfalls im Free-TV zu sehen sein wird. Nach den aktuellen Planungen wird das letzte Heimspiel des Jahres 2023 die einzige Begegnung sein, die im Dezember kostenlos empfangbar sein wird. Die folgenden Auswärtsspiele in Bielefeld und Mannheim werden demnach lediglich vom Pay-TV Sender MagentaSport im Fernsehen und Online-Stream gezeigt.

Die Formkurve bei RWE zeigt momentan steil nach oben. Derzeit belegt der Verein den Aufstiegsrelegationsplatz in der 3.Liga. Zuletzt gelang dem Team von Trainer Christoph Dabrowski ein 2:0-Heimsieg gegen Waldhof Mannheim. Das letzte Duell mit den Löwen datiert aus dem Mai 2023. An der Hafenstraße kassierte der TSV 1860 München in der letzten Minute noch den Ausgleich, die Begegnung endete mit einem 2:2. Auch das Hinspiel im Grünwalder Stadion endete mit einem Unentschieden. Der Ausgleich für Essen fiel ebenfalls in der Nachspielzeit.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Linksblau

Ich hab Zweifel, ob es eine gute Nachricht ist, diese Mannschaft spielen sehen zu können.