Vor der Saison hatten wir dazu aufgerufen, uns Designvorschläge für das neue Löwentrikot zuzuschicken. Insgesamt 73 Einsendungen haben wir damals erhalten, die auch auf äußerst positive Resonanz bei unseren Lesern und Facebook-Fans gestoßen sind. Mit etwas Verspätung erreichte uns nun auch noch ein Concept Kit für den TSV 1860 aus Ungarn, das wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Concept Kit: Designvorschlag für Trikot des TSV 1860

Der Ungar Sándor Ádám präsentiert seine Trikotdesigns normalerweise auf seinem Instagram-Profil. Im Regelfall entwirft er diese für die beliebte FIFA-Reihe. Für sechzger.de macht er jedoch eine Ausnahme. Sein Concept Kit für den TSV 1860 München gibt es auch auf unserer Seite zu sehen.

Und wer weiß: Vielleicht lässt sich die Merchandising GmbH der Löwen von Ádáms Vorschlag oder einer der bereits vorliegenden Designideen auf sechzger.de inspirieren…

Hier nochmal alle vorherigen Artikel mit den Designs im Überblick:

Concept Kits I
Concept Kits II
Concept Kits III
Concept Kits IV
Concept Kits V

2 KOMMENTARE

  1. Die Kombination von Blau mit Schwarz ist ziemlich geil. Blau mit Weiß liegt natürlich immer näher. Grundsätzlich find ich die eher schlicht gehalten trikots sowieso schöner. Das Türkise oder das weihnachtstrikot vom letzten Jahr oder halt der Klassiker aus der regionalligasaison.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here