Steht das Spiel des TSV 1860 gegen Waldhof am kommenden Samstag kurz vor der Absage? Zwar nahmen die Kurpfälzer heute wieder das Training auf, doch nahmen nur zwölf Spieler daran teil.

TSV 1860 – Waldhof Mannheim: Absage droht

Laut Mannheimer Morgen befindet sich der Großteil der übrigen Mannschaft Quarantäne. Betroffen ist somit quasi der halbe Kader. Ob die Testungen der vergangenen Tage weitere positive Ergebnisse hervorbrachten und welche Spieler betroffen sind, wollte der Waldhof nicht preisgeben. Des Weiteren ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, ob bis Samstag Spieler aus der Isolation ins Training zurückkehren werden.

Als mögliche Option steht die Nominierung einiger U23-Spieler zur Debatte, um das Spiel des Waldhof beim TSV 1860 durchführen zu können. Zur Erinnerung: Sollten weniger als 15 Akteure einsatzfähig sein, kann Waldhof Mannheim einen Antrag auf Absetzung der Partie stellen, den der DFB annehmen muss.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments