Der sechzger.de Folge 30 ist online! Dieses Mal begrüßt Moderator Jan neben Taktikfuchs Bernd erneut einen externen Gast. Zusammen sprechen die drei wie gewohnt über das Spiel in Buchbach und den nächsten Gegner des TSV 1860: Waldhof Mannheim.

Knapper Erfolg beim TSV Buchbach

Mit Durchgang 1 auswärts in Buchbach konnte wahrlich niemand zufrieden sein – außer eben die Gastgeber. Sie kauften den Löwen den Schneid ab und führten nach 45 Minuten nicht unverdient mit 1:0. Mit der Hereinnahme von Sascha Mölders änderte sich das Bild auf dem Platz. Fortan kämpften die Löwen endlich und belohnten sich spät für ihren Aufwand. Neben dem Einfluss von Sascha Mölders diskutieren die drei Teilnehmer auch mögliche (positive) Folgen für den Ligaalltag.

ARGE Leaks – eine Serie von sechzger.de

Mittlerweile sind vier Teile online, in wenigen Stunden folgt Nummer 5. Natürlich geht es daher auch im sechzger.de Talk vor dem Spiel des TSV 1860 gegen Mannheim um die Inhalte aus den ARGE Leaks. Nach wie vor sind wir der Meinung, dass jeder Löwenfan sich die neun Teile durchlesen sollte, um sich eine eigene Meinung bilden zu können.

Mario – weit entfernt von seiner weiß-blauen Liebe

Dass in München die Löwen in der Überzahl sind, bezweifelt natürlich niemand so recht. Trotz allem gibt es aber natürlich auch in ganz Deutschland Fans des TSV 1860. Jens war vergangene Woche ein erstes Beispiel, Mario folgt nun direkt als zweiter externer Gast. Er hat es noch einmal bedeutend weiter nach München und doch verhindert das nicht, dass er die Löwen fest in sein Herz geschlossen hat. Etwa 630 km müsste er für ein Heimspiel auf den Straßen Deutschlands zurücklegen – einfache Wegstrecke wohlgemerkt. Entsprechend kann er natürlich nicht immer auf Giesings Höhen anwesend sein und nutzt vor allem die Auswärtsspiele in seiner Umgebung, um Sechzig München zu unterstützen. Neben seiner besonderen Geschichte, wie er zum Fan wurde, erzählt er auch vom Verein, der in seiner Stadt ansässig ist. Auch dort läuft nicht alles wie gewünscht…

Das nächste Spiel des TSV 1860 im Talk: Waldhof Mannheim

Siegen, einfach nur siegen. Wäre es doch so einfach, dann wäre es eine schöne und heile Löwenwelt. Doch dem ist nun mal nicht so und am Samstag wird es nicht unbedingt leichter. Der Tabellendritte ist zu Gast im Grünwalder Stadion. Zugute kommen könnte dem TSV 1860, dass sich einige Akteure der Gäste in Quarantäne befinden und möglicherweise am Samstag nicht einsatzbereit sind. Jan, Mario und Bernd sprechen über den kommenden Gegner und über ihre Erwartungen an das Spiel.

Der sechzger.de Talk Nummer 30 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

Hinweis: Der Talk wird voraussichtlich morgen als Podcast-Format erscheinen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments