Wie die Würzburger Kickers heute auf ihrer Homepage bekannt gaben, ist Trainer Danny Schwarz und samt Co-Trainer Benni Schwarz mit sofortiger Wirkung entlassen.

Schwarz nach vier Monaten entlassen

Danny Schwarz, der auch Trainer der letzte Saison abgestiegenen roten Amateure war, trat seinen Job erst Mitte Oktober an. Nun ist die Amtszeit von Schwarz nach knappen vier Monaten bereits wieder beendet. Ebenfalls freigestellt wurde Namensvetter Benjamin Schwarz.

Santelli übernimmt

Ab sofort übernimmt Ralf Santelli das Amt des Cheftrainers. Der 53-Jährige soll die Aufgaben vorrst bis Saisonende übernehmen. Santelli ist aktuell auch Leiter des NLZ der Würzburger Kickers. Er übernahmn bereits letzte Saison von April bis Juni das Traineramt in Würzburg. Da konnte er den Abstieg aus der zweiten Liga nicht verhindern.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments