Schlechte Nachrichten nach dem 4:0-Sieg über den SV Meppen gestern. Philipp Steinhart wird einige Wochen verletzt ausfallen.

Phillipp Steinhart muss verletzt ausgewechselt werden

Für Viele war die Auswechslung von Phillip Steinhart in der 76. Minute beim souveränen Sieg der Löwen nur eine Randnotiz. Leider stellte sich heute heraus, dass der Vize-Kapitän das Feld verletzungsbedingt verlassen musste. Bei unserem etatmäßigen Linksverteidigung wurde eine nicht näher spezifizierte Knieverletzung festgestellt. Er wird für “einige Wochen” ausfallen lassen die Löwen verlauten. Ob Fabi Greilinger als sein Ersatzmann seine Verletzung bereits überwunden ist unklar. Das Verletzungspech bleibt dem TSV 1860 München also treu in dieser Saison.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
juergen

im Moment haben wir aber ganz schön die Scheisse am Hacken… 🙁

Alles Gute Phillipp und schnelle Genesung

Hoffe das ist jetzt nicht gegen die Netiquette