Schlechte Nachrichten nach dem 4:0-Sieg über den SV Meppen gestern. Philipp Steinhart wird einige Wochen verletzt ausfallen.

Phillipp Steinhart muss verletzt ausgewechselt werden

Für Viele war die Auswechslung von Phillip Steinhart in der 76. Minute beim souveränen Sieg der Löwen nur eine Randnotiz. Leider stellte sich heute heraus, dass der Vize-Kapitän das Feld verletzungsbedingt verlassen musste. Bei unserem etatmäßigen Linksverteidigung wurde eine nicht näher spezifizierte Knieverletzung festgestellt. Er wird für “einige Wochen” ausfallen lassen die Löwen verlauten. Ob Fabi Greilinger als sein Ersatzmann seine Verletzung bereits überwunden ist unklar. Das Verletzungspech bleibt dem TSV 1860 München also treu in dieser Saison.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelPräsidium des TSV 1860 zu “Debattenkultur und Fanproteste”
Nächster ArtikelU21 siegt in Memmingen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

im Moment haben wir aber ganz schön die Scheisse am Hacken… 🙁

Alles Gute Phillipp und schnelle Genesung

Hoffe das ist jetzt nicht gegen die Netiquette