[dt_gap height=”10″ /]

Bereits vor Wochen hatte sich sechzger.de Gedanken zu möglichen Szenarien des Dauerkartenverkaufs gemacht, heute veröffentlichte die KGaA nun endlich auch ihre Ideen und teilte mit, der Verkauf der Dauerkarten starte bereits am Freitag. Und auch wenn es in einem anderen Blog als Exklusivmeldung verkauft wurde, so waren die Szenarien durchaus auch uns bekannt. Es ist halt eine Frage des Stils, sich an Abmachungen zu halten und die KGaA solche News als Erste veröffentlichen zu lassen…

Wie dem auch sei: Die Fans können zwischen den Varianten Löwenherz und Löwenkopf wählen.

Wofür entscheidet Ihr Euch? Oder holt Ihr Euch keine Dauerkarte?

[dt_gap height=”10″ /]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] das auch in der kommenden Spielzeit der Fall sein wird. Passend dazu auch die Nachricht, dass der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison am Freitag starten wird und die Fans zwischen zwei Modellen wählen […]