Wer sich vor dem Augenorgasmus morgen Abend (18.60 Uhr Olympiastadion) noch ein gemütliches Pre-Match-Bier gönnen will, für den haben wir einen Tipp. Wie am Sonntag Abend in der facebook-Gruppe “TSV 1860 München e.V.” kommuniziert wurde, freut sich der Wirt des Vereinsheims des FC Teutonia München über einen Besuch des einen oder anderen Löwenfans vor der Partie bei Türkgücü.

Wichtiges Detail am Rande: Der Mann drückt am Abend dann natürlich dem TSV 1860 die Daumen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, sodass später keiner hungrig in den Kult-Tempel am Oberwiesenfeld pilgern muss.

Pre-Match-Bier-Tipp

Der Fußmarsch vom Eckersberger13 dürfte jenem von der U-Bahn-Station Olympiazentrum zum Eingang Nord entsprechen.

Auf die Löwen! Prost!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments