Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen hat der SC Verl die Notbremse gezogen und Aufstiegstrainer Guerino Capretti entlassen. Der neue Trainer Michél Kniat kommt aus Paderborn an die Poststraße und steht nun vor der schweren Aufgabe, den Tabellensiebzehnten vor dem Abstieg zu bewahren.

Capretti, der schon als Spieler in Verl kickte, wird wahrscheinlich auch nicht lange auf einen neuen Arbeitsplatz warten müssen. Mit attraktivem Offensivfußball hat er den SC Verl in der vergangenen Saison zur Überraschungsmannschaft der Liga gemacht. Diese Saison haben ihm die Abgänge von Leistungsträgern in höhere Ligen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Michél Kniat der 36jährige kommt vom SC Paderborn II. Davor hat er erste Erfahrungen im Trainergeschäft beim SC Blumenthal in der Bremenliga gemacht.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments