Bei sechzger.de gibt es nicht nur was für die Augen, jetzt gibt´s uns auch auf die Ohren! Vor dem Auswärtsspiel des TSV 1860 München in Lübeck stellen wir euch den ersten sechzger.de Talk vor.

Neues Format: der sechzger.de Talk

Für unser neues Format suchen wir noch einen endgültigen Namen und freuen uns auf eure Vorschläge. Schreibt uns eine Nachricht oder kommentiert diesen Beitrag und lasst uns gemeinsam einen Namen finden. 🙂

Die Themen im Überblick

Der Talk im Video

 

Auch über euer Feedback freuen wir uns natürlich. Gerne hier in den Kommentaren oder bei Youtube. Für sonstige Anfragen findet ihr unsere Kontaktdaten im Impressum.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph Ramming

Löwentalk
Löwenratsch

Hackyloewe

Vorschlag: Hier sprechen Sechzger!