[dt_gap height=”10″ /]

Manni Schwabl hat es einst vorgemacht, das Architekturbüro Albert Speer und Partner hat im Rahmen des geplanten Aus- und Umbaus nachgezogen und nun gibt es sogar einen Wettbewerb hinsichtlich des Designs des Grünwalder Stadions.

[dt_gap height=”10″ /]

Ausgerufen hat diesen MSTADIUMS Designers Cup eine polnische Homepage und bietet in der Tat ein paar sehr interessante Ansätze, wie die Heimat der Löwen auch ausschauen könnte. Noch bis 30.08. um 23.59 Uhr hat man die Möglichkeit, seinen Favoriten auszuwählen und für ihn abzustimmen.

[dt_gap height=”10″ /]

Selbstverständlich hat der Wettbewerb nichts mit der tatsächlichen Umsetzung durch die Stadt München zu tun, sondern dient ausschließlich zur Unterhaltung und zeigt, was am Standort Giesing bautechnisch möglich wäre. Eine ausführliche Vorstellung der Konzepte inklusive zahlreicher Modelle und Illustrationen sowie die Möglichkeit zum Voting findet Ihr hier!

[dt_gap height=”10″ /]

Was sind Eure Favoriten?

[dt_gap height=”10″ /]

0 0 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelSechzig um Sieben: „Danke Hasan“: kleines Flugzeug – große Wirkung
Nächster ArtikelZieht 1860 per Losentscheid in den DFB-Pokal ein?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments