Gegen wen treten die Löwen in der 2. Runde ran? Wie der DFB heute mitteilte, wird die nächste Spielrunde im Pokal mit dem TSV 1860 bereits am 29. August ausgelost. Bisher war der 05.09. als Termin kommuniziert worden.

Nächster Gegner des TSV 1860 im DFB Pokal?

Klar ist: Der TSV 1860 darf im Cupl auch in der nächsten Runde im Grünwalder Stadion antreten. Der Gegner wird auf jeden Fall ein Erst- oder Zweitligist sein. Nach dem Sieg gegen den SV Darmstadt 98 wäre ein weiterer Zweitligist sicher ein attraktives Los. Wie wäre es beispielsweise mit dem HSV oder dem 1. FC Nürnberg? Oder doch lieber ein Kracher á la Bayern oder Dortmund? Wer ist Euer Wunschgegner für die nächste Runde? Nicht vergessen: Gegen den Bremer SV könnten wir frühestens in der 3. Runde gelost werden…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Nürnberg oder der HSV wären tatsächlich fein. Auch Rostock, Regensburg oder Ingolstadt (wenn die überhaupt weiterkommen) fände ich attraktiv und schlagbar. Wenn es ein Bundesligist wird, dann Augsburg.