Der DFB hat weitere Ansetzungen fix terminiert, dabei trifft der TSV 1860 München auswärts unter anderem auf den FSV Zwickau.

Planungssicherheit für zwei weitere Auswärtsspiele

Während in Bayern die Heimspiele der Löwen schon länger ohne Zuschauer ausgetragen werden, sind im größten Teil der Republik erst seit kurzem Spiele vor Publikum nicht mehr möglich. So durfte Tabellenführer Magdeburg am letzten Spieltag vor Weihnachten beispielsweise noch 15.000 Zuschauer zum Topspiel gegen Waldhof Mannheim empfangen. Die Löwen dagegen traten in Würzburg vor leerer Kulisse an. Wann der TSV 1860 im Jahr 2022 wieder mit Löwenfans auf den Rängen des Grünwalder Stadions rechnen kann, ist bisher nicht bekannt.

DFB terminiert weitere Spieltage: Löwen zwei Mal auswärts gefordert

Daher gilt der Fokus der Fans, die den TSV 1860 live im Stadion verfolgen wollen, schwerpunktmäßig den Auswärtsspielen. Es bleibt die Hoffnung, dass die Regelungen in den anderen Bundesländern schneller wieder Zuschauer zulassen als in Bayern. Für zwei dieser Art können nun die Anreise und weitere Notwendigkeiten wie möglicherweise eine Übernachtung geklärt werden, denn sie wurden final vom DFB terminiert. Es sind die Duelle beim SV Meppen (weiteste Auswärtsfahrt) und das Spiel gegen den FSV Zwickau. Aber auch das Heimspiel gegen den Halleschen FC findet sich unter den Terminierungen. Alle Termine im Überblick:

Samstag, 12.02.22 14:00 Uhr SV Meppen – TSV 1860 München
Montag, 21.02.22 18:60 Uhr TSV 1860 München – Hallescher FC
Samstag, 26.02.22 14:00 Uhr FSV Zwickau – TSV 1860 München

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stepanek

Aktuell wird es aber auch bei den Auswärtsspielen keine Zuschauer geben. Ab 28. Dezember 2021 gibt es, bis auf Weiteres, nur noch Geisterspiele.