die Bayerische und der TSV 1860 – das passt! Das sehen die Löwen so, ebenso die Fans und auch das Versicherungsunternehmen ist gewillt, sein Engagement bei Münchens großer Liebe fortzusetzen. Martin Gräfer, Vorstand bei die Bayerische, kündigte nun in den sozialen Medien an, dass der Vertrag noch vor Weihnachten verlängert werde.

Gräfer: die Bayerische bleibt 1860 treu

Vor einigen Wochen hatte der Versicherer sich mit einer Umfrage an die Fans der Löwen gewendet und gefragt, wie das Stimmungsbild hinsichtlich einer Verlängerung des Sponsorings sei. Das Ergebnis war eindeutig!

Nun wurde Vorstand Martin Gräfer auf Facebook von einem Löwenfan gefragt, wann denn die Zusage komme, dass die Bayerische ihr Sponsoring in voller Höhe fortsetze.

Gräfers Antwort ließ nicht lange auf sich warten und dürfte für Freude beim TSV 1860 sorgen:

“Noch vor Weihnachten.”

Das wäre doch ein sehr gelungenes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, oder?

5 2 votes
Article Rating
Vorheriger Artikel17.12.2014: TSV 1860 nur Unentschieden gegen 1. FC Kaiserslautern
Nächster ArtikelLÖWENRUNDE: Ohne Biankadi und Neudecker in Würzburg?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments