Das Löwen-Wochenende wurde natürlich überstrahlt durch den 1:0-Erfolg der Profis bei Viktoria Köln, doch auch andere Teams des TSV 1860 waren im Einsatz. Dabei besiegte die U21 den FC Neuhadern zweistellig, wobei Jeremie Zehetbauer vier Treffer beisteuerte

Zehetbauer trifft viermal für die U21

Vier Tore alleine klingt schon imposant, doch Jeremie Zehetbauer (siehe Titelbild) gelang beim 14:0-Sieg der U21 das Kunststück, innerhalb von fünf Minuten einen Hat-Trick zu erzielen. Gratulation!

Stark auch das 3:2 der U19 gegen die Herren-Mannschaft des TSV Grünwald, wobei dem Team von Jonas Schittenhelm einige Spieler fehlten. Mit Julian Bell und Leandro Morgalla standen ja zwei Akteure im Profikader von Michael Köllner.

Die Spiele im Überblick

Samstag, 29.01.

11.00 Uhr: TSV 1860 Rosenheim U17 – U16 7:0
14.00 Uhr: SpVgg Unterhaching – U17 2:2

Sonntag, 30.01.

13.00 Uhr: Viktoria Köln – Profis 0:1
14.30 Uhr: U19 – TSV Grünwald Herren 3:2
15.00 Uhr: FC Neuhadern – U21 0:14
15.00 Uhr: DFI Bad Aibling – U15 1:0

Bild: TSV 1860

3 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kultur

Ist das Verwandschaft bim ehemaligen Kulturminister, den Hans?