Vor dem Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim VfB Oldenburg am morgigen Sonntag wirft Bernd Winninger in den Wirtshaus Weisheiten einen ausführlichen Blick auf die Gastgeber. Bei den Löwen bahnen sich unterdessen ebenfalls Änderungen bei der Aufstellung an.

Winningers Wirtshaus Weisheiten vor VfB Oldenburg – TSV 1860 München

Auf Platz 15 findet sich aktuell der VfB Oldenburg vor dem Duell mit dem TSV 1860 München im Marschwegstadion. Seit der Winterpause ist die Bilanz ausgeglichen: jedes denkbare Ergebnis wurde einmal erzielt. Gegen den FSV Zwickau gelang zunächst ein glücklicher Sieg. Es folgte zuhause eine Niederlage gegen Dynamo Dresden, ehe letzte Woche die Punkte mit dem SV Meppen bei einem 1:1 geteilt wurden. Nachgelegt haben die Niedersachsen unter der Woche mit einem Neuzugang. Orhan Ademi geht künftig für Oldenburg auf Torejagd. Bernd Winninger analysiert in seinen Wirtshaus Weisheiten den VfB Oldenburg und zeigt die Schlüsselspieler auf. Aber auch die Spielweise wird, wie auch in der Taktiktafel natürlich ausgiebig betrachtet.

Veränderungen dürfte es auch beim TSV 1860 München geben. Unter Michael Köllner agierten die Löwen nahezu immer im 4-1-4-1. Interimstrainer Günther Gorenzel möchte allerdings für mehr Stabilität sorgen und wird daher voraussichtlich mit zwei Spielern auf der Sechs agieren. Denkbar ist eine Aufstellung im 4-2-3-1. Möglicherweise könnte Quirin Moll nach seiner Aussortierung so direkt in die Startaufstellung zurückkehren. Aber auch Marius Wörl könnte in die erste Elf zurückkehren.
Auch Yannick Deichmann auf der Rechtsverteidiger-Position muss ersetzt werden, da er aufgrund einer Gelbsperre pausieren muss. Im Sturm hat das Duo Gorenzel / Reisinger die Qual der Wahl zwischen Marcel Bär und Fynn Lakenmacher.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments