Achtteilige-Sport Doku ĂĽber ein wenig erfolgreiches Kapitel des TSV 1860 – “Inside 1860 – die Löwen, die Arena & das Geld”

Die Allianzarena war fĂĽr den TSV 1860 ein eher weniger erfolgreiches Kapitel. In die Herzen der Löwen schaut die neue, achtteilige Sport Doku “Inside 1860 – Die Löwen, die Arena & das Geld”

In die Herzen der Löwen schaut die kostenlose Audio-App FYEO der Seven.One Entertainment Group. Das berichtet “quotenmeter“.

Die neue, achtteilige Sport-Doku «Inside 1860 – Die Löwen, die Arena & das Geld» – in Zusammenarbeit mit der SĂĽddeutschen Zeitung – blickt hinter die Kulissen des Traditionsvereins TSV 1860 MĂĽnchen. Ab dem 20. März geht es laut Presseinfo um “windige Manager, interne Machtkämpfe und den Wirtschaftskrimi um die Allianz Arena. AngekĂĽndigt sind Interviews mit Uli HoeneĂź, Christian Ude und Werner Lorant.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
nichtsowichtig

hmmm.. DarĂĽber ist zwar inzwischen schon wieder etwas Gras gewachsen, aber ab wann folgt denn die zweite Folge?!?!?

United Sixties

Dazu könnte ich auch die eine oder andere Anekdote, Ordner und email beitragen. Dieses Titelfoto sieht nach meinem Aktenordner von 2001 bis 2002 aus. Bin sehr gespannt auf die Inhalte dieser Doku und empfinde es als wichtig für jetzige Löwenfangeneration, um zu verstehen was viele damals im Kampf für das richtige und einzig wahre Sechzger-Stadion angetrieben hatte.

Fred

Ich hab noch eine ganze Kiste Stadionkampf im Keller – zahllose Leserbriefe, Mails und Posts zum Thema. Viele davon sahen das voraus was dann kam. Ich muss mir das mal wieder in Ruhe anschaun!