Achtteilige-Sport Doku über ein wenig erfolgreiches Kapitel des TSV 1860 – “Inside 1860 – die Löwen, die Arena & das Geld”

Die Allianzarena war für den TSV 1860 ein eher weniger erfolgreiches Kapitel. In die Herzen der Löwen schaut die neue, achtteilige Sport Doku “Inside 1860 – Die Löwen, die Arena & das Geld”

In die Herzen der Löwen schaut die kostenlose Audio-App FYEO der Seven.One Entertainment Group. Das berichtet “quotenmeter“.

Die neue, achtteilige Sport-Doku «Inside 1860 – Die Löwen, die Arena & das Geld» – in Zusammenarbeit mit der Süddeutschen Zeitung – blickt hinter die Kulissen des Traditionsvereins TSV 1860 München. Ab dem 20. März geht es laut Presseinfo um “windige Manager, interne Machtkämpfe und den Wirtschaftskrimi um die Allianz Arena. Angekündigt sind Interviews mit Uli Hoeneß, Christian Ude und Werner Lorant.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

hmmm.. Darüber ist zwar inzwischen schon wieder etwas Gras gewachsen, aber ab wann folgt denn die zweite Folge?!?!?

Dazu könnte ich auch die eine oder andere Anekdote, Ordner und email beitragen. Dieses Titelfoto sieht nach meinem Aktenordner von 2001 bis 2002 aus. Bin sehr gespannt auf die Inhalte dieser Doku und empfinde es als wichtig für jetzige Löwenfangeneration, um zu verstehen was viele damals im Kampf für das richtige und einzig wahre Sechzger-Stadion angetrieben hatte.

Ich hab noch eine ganze Kiste Stadionkampf im Keller – zahllose Leserbriefe, Mails und Posts zum Thema. Viele davon sahen das voraus was dann kam. Ich muss mir das mal wieder in Ruhe anschaun!