Guten Morgen, liebe Löwenfans! Englische Woche für unsere Löwen bedeutet Stress für die sechzger.de-Redaktion. Trotzdem gibts auch heute eine kurze Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse (u.a. Türkgücü gegen Hansa Rostock) und einen Ausblick auf das, was Euch heute erwartet.

3. Liga am Montag: Türkgücü – Hansa Rostock

Mit Türkgücü hat sich gestern wohl ein weiterer Verein aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Die Truppe um die Ex-Löwen Noel Niemann, Kilian Jakob und Sebastian Maier verlor im Grünwalder Stadion gegen Hansa Rostock deutlich (aber zu hoch) mit 0:3. Die Hansestädter hingegen stehen nun wieder auf Rang 2 der Tabelle und haben die 2. Bundesliga fest im Blick.

TSV 1860 beim VfB Lübeck

Apropos: Auch die Löwen gastieren morgen in einer Hansestadt und zwar in Lübeck. Beim  Ergebnistipp können wir Euch diesmal gleich zwei ehemalige Spieler des TSV 1860 anbieten. Einfach mal heute Nachmittag die Augen offenhalten!

Pressekonferenz

Heute findet für das morgige Spiel die Pressekonferenz statt. Die wichtigsten Meldungen aus der LÖWENRUNDE werden wir euch im Laufe des Tages präsentieren.

Vertragsverlängerung Semi Belkahia

Ziemlich sicher mit dabei sein wird morgen Semi Belkahia. Der 22-jährige Innenverteidiger spielt eine bärenstarke Saison und hat gestern seinen Vertrag beim TSV 1860 verlängert. Ein gutes und richtiges Zeichen!

Taktiktafel Hallescher FC

Auch wenn der Blick bereits nach vorne gerichtet ist, so wollen wir doch auch den Sieg in Halle nochmal durchleuchten. In seiner Taktiktafel-Nachanalyse erklärt Euch Bernd Winninger, wieso der Sieg in Sachsen-Anhalt vollkommen verdient war.

Staude Spieler des Spieltags?

Auch wenn wir Dennis Dressel etwas stärker sahen, steht Neuzugang Keanu Staude bei den Kollegen von liga3-online zur Auswahl bei der Wahl zum “Spieler des Spieltags”. Ihr könnt noch bis Mittwoch (15 Uhr) für den Torschützen zum 0:1 abstimmen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments