Rund 1.600 Fans werden die Löwen am Sonntag an die Hafenstraße begleiten. Der TSV 1860 hat nun auf seiner Homepage Faninformationen für die Partie bei Rot-Weiss Essen (sechzger.de Liveticker) veröffentlicht. Für News bezüglich des wahrscheinlichen Bahnstreiks empfehlen wir Euch zudem, die Homepage der Deutschen Bahn im Auge zu behalten.

Faninformationen zu Rot-Weiss Essen – TSV 1860

Die Stadiontore an der Hafenstraße öffnen um 11.30 Uhr, für Kurzentschlossene wird es eine Tageskasse geben. Innerhalb des Stadions kann bar oder mit Karte gezahlt werden.

Parkplätze

Die Parkplätze für PKW und 9-Sitzer sind im nahegelegenen Industriegebiet an der Emscherbruchallee und der Lüscherhofstraße zu finden. Von dort sind es nur wenige Gehminuten zum Stadion.

Busse können hingegen direkt auf dem Vorplatz vor dem Gästeeingang an der Straße Sulterkamp parken.

Beim Hinspiel hatten gut 1.500 Fans aus Essen ihre Mannschaft nach Giesing begleitet und sich sowohl akustisch als auch optisch ordentlich bemerkbar gemacht.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1860biszumTode

Auf geht’s 60zger kämpfen und Siegen