Sportlich läuft es für die Löwinnen derzeit nahezu optimal. In der Kreisklasse thronen die Frauen des TSV 1860 nach dem 6:2 beim FC Stern III am vergangenen Wochenende an der Tabellenspitze. Um auch in der Zukunft konkurrenzfähig zu sein, möchte die Löwinnen nun eine U17 etablieren und laden zu zwei Sichtungstagen.

Eine U17 für die Löwinnen?

Beide Sichtungstage werden auf der Sportanlage Freiham Hans-Dietrich-Genscher-Straße 11 – 15, 81249 München stattfinden. Angesprochen fühlen dürfen sich junge Frauen der Jahrgänge 2007 und 2008, die den Löwen im Herzen tragen.

Die Termine:

a) Mittwoch, 10.05.23 um 18:00 Uhr

b) Mittwoch, 24.05.23 um 18:00 Uhr

Spitzenspiel am Wochenende

Doch zurück in die Gegenwart: Am kommenden Samstag treffen die Löwinnen im Spitzenspiel der Kreisklasse auf die SG Sentilo-Blumenau/Pullach. Anpfiff auf dem Sechser-Platz ist am Samstag um 17 Uhr. Nach dem Profispiel kann man also gemütlich in Richtung St.Martin-Straße schlendern.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments