Dritter Triumph für die Blue Vikings?

Die Luft ist raus. Bei den Löwenprofis geht es in den letzten verbleibenden sechs Drittligaspielen nur noch um die berühmte Goldene Ananas. Ganz anders sieht das heute Abend im Riffraff in der Tegernseer Landstraße 96 aus. Dort steigt pünktlich um 20 Uhr das dritte 1860 Pubquiz. Sowohl bei der Premierenveranstaltung im Januar, als auch beim zweiten Mal im Februar triumphierten die Blue Vikings und trugen den Sieg davon. Gelingt den stets sehr gut vorbereiteten Jungs heute Abend das Tripple?

Noch schwerere Fragen beim dritten Pubquiz?

Sehr gespannt dürfen die Teilnehmer am Pubquiz darauf sein, ob der Schwierigkeitsgrad der Fragen erneut – wie zwischen den beiden ersten Veranstaltungen – weiter ansteigt, oder ob sich das Pubquiz-Team um Moderator Bernd Oßwald diesmal wieder ein paar leichtere Fragen ausgedacht hat.

Wie gehabt: Je sechzig Sekunden für 18 Fragen

Neben den “alten Hasen”, die heute Abend das Riffraff aufsuchen werden, hoffen die Veranstalter, ein paar neue Gäste anzulocken, die ihre Löwenkompetenz beim Gruppenduell unter Beweis stellen wollen. Wie immer werden unter dem Motto 18 mal 60  insgesamt 18 Fragen – mit je vier Antwortoptionen – gestellt, für die die teilnehmenden Teams jeweils 60 Sekunden Zeit haben, um sie gemeinsam zu beantworten. Dass der TSV 1860 weit mehr als ein Fußballverein ist, spiegelt sich auch stets in den Fragen wider. Für die Gewinner gibt es Preise, die natürlich alle einen Bezug zum TSV 1860 haben.

Die Teams können vorab gebildet werden, es besteht aber auch vor Ort die Gelegenheit, sich ganz spontan zu Teams zusammen zu finden. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Der Eintritt ist frei, die Abteilung Vereinsgeschichte freut sich aber über Spenden.

3. 1860 Pub Quiz
Mittwoch, 19.04.2023, 20 Uhr
Riff Raff, Tegernseer Landstraße 96

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Auf geht’s!

⭐️⭐️⭐️