Noch immer ist der Ärger über die Niederlage am Samstag und vor allem darüber, wie sie zustande kam, nicht ganz verraucht. Mit 1:2 verloren die Löwen im Sportpark Höhenberg und trotz der überschaubaren Leistung der Jacobacci-Elf war es in erster Linie der Schiedsrichter, dem man die Schuld dafür geben muss, dass die Heimreise nach Giesing ohne Punkte im Gepäck angetreten werden musste. Wir haben die schönsten Impressionen der Partie Viktoria Köln – TSV 1860 in unserer Fotogalerie zusammengefasst. Ganz ohne Rote Karte!

Fotogalerie zu Viktoria Köln – TSV 1860 München

Zum Vergrößern der Fotos bitte auf das jeweilige Vorschaubild klicken!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
moosham_michA

jetzt seh ich das antireisingerbanner auch mal. omg…. leider kein bild des “50+1 jetzt durchsetzen” spruchbands.