Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2020 liegt nun bald hinter uns, der Heilige Abend vor uns. Für einen Jahresrückblick ist es an dieser Stelle noch zu früh – dieser folgt natürlich noch. Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle schon die Videobotschaften die wir beim Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden aufgenommen haben vorstellen, haben das allerdings noch einmal kurzfristig umgestellt:

Merveille Biankadi hat unseren ursprünglichen Weihnachtsplan kräftig durcheinander gewirbelt – aber wir sind da nicht böse drüber. Hier noch einmal alle Fakten zu ihm:

Merveille Biankadi jetzt beim TSV 1860

Dadurch ist unser Interview mit Ivonne Mölders leider etwas untergegangen – wer es gestern verpasst hat:

Ivonne Mölders Interview

Die Weihnachtsvideos folgen deshalb im Laufe des Tages – die gesamte Redaktion von sechzger.de wünscht euch Frohe Weihnachten und geruhsame Stunden im Kreise eurer Liebsten.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

danke, dass es euch gibt für den gesammten TSV 1860 München. für einen positiven, hoffentlich weiterhin erfolgreichen TSV 1860 München. mir macht es Freude euch zu lesen frohe gesunde Weihnachten