Keine 25 Kilometer entfernt von Illertissen wuchs Politiker Maximilian Deisenhofer auf. Seit 2018 sitzt der 35-Jährige für die Grünen als Abgeordneter im Bayerischen Landtag. Heute tippt er für uns die Toto-Pokal-Partie des TSV 1860 beim FV Illertissen.

Ergebnistipp Maximilian Deisenhofer

Auch wenn es für den FV Illertissen aktuell in der Regionalliga Bayern alles andere als rund läuft, erwartet der Löwen-Fan und langjährige Dauerkarteninhaber Deisenhofer einen heißen Tanz im Vöhlin-Stadion.

“Der TSV 1860 wird 2:1 in Illertissen gewinnen.
Tore: 2 x Skenderovic”

Gegen ein bisschen weniger Spannung wäre aber auch nichts einzuwenden…

Liebe zum Handball und Fußball

Zum Fußball und den Löwen kam Maximilian Deisenhofer einst “als kleiner Bub an Vaters Hand”. Sein erstes Spiel war dann auch direkt ein Derby im Jahr 1995. Seine sportliche Heimat fand er jedoch beim Handball und war 20 Jahre beim TSV Niederraunau (u.a. auch in der Landesliga und Bayernliga) aktiv.

Foto: Max Deisenhofer (Facebook)

5 2 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelFV Illertissen entlässt Trainer Marco Konrad
Nächster Artikel24. April 2018: Ein unglaublich wichtiger Sieg – in Illertissen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments