Das Ziel ist so nah: Ein Sieg trennt die Dritte der Löwen noch vom großen Ziel! Mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen den SC München kann der TSV 1860 III den direkten Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen. Anpfiff ist am Samstag um 17 Uhr auf dem Sechser-Platz an der St.-Martin-Straße.

Gelingt 1860 III gegen den SC München der Aufstieg?

22 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage bei einem Torverhältnis von 116:34. Der TSV 1860 III weist vor dem letzten Spieltag der Kreisklasse Gruppe 4 eine beeindruckende Bilanz auf. Dennoch ist das Team von Trainer Lulzim Kuqi noch nicht durch und benötigt am 26. Spieltag noch einmal drei Punkte, um direkt aufzusteigen.

Während Verfolger FC Bosna i Hercegovia zum Abschluss beim Tabellenletzten TSV Trudering II antritt empfängt die Dritte der Löwen den Tabellendritten SC München. Alles andere als eine einfache Aufgabe und auch im Hinspiel musste sich der TSV 1860 III strecken, um auf der Bezirkssportanlage Agilolfingerstraße mit 3:1 als Sieger vom Platz zu gehen. Torschützen damals: Julian Schleich, Peter Lettenbauer und Diego Hones.

Löwen-Trio mit bisher 64 Toren

Apropos: Peter Lettenbauer führt die Torschützenliste der Kreisklasse Gruppe 4 mit 32 Treffern souverän an. Julian Schleich und Diego Hones netzten bislang jeweils 16 Mal für Münchens große Liebe ein. Wenn jeder der drei am Wochenende nochmal nachlegt, sollte das doch bitte reichen…

Beim SC München müssen die Löwen besonders auf Moritz Geiger und Stefan Reiß (jeweils 13 Tore) und Haval Alhamo (9 Tore) aufpassen.

Anpfiff auf dem Sechser-Platz an der St.-Martin-Straße ist am Samstag um 17 Uhr. Zahlreiche und lautstarke Unterstützung ist dringend erwünscht. Vielleicht gibt es im Mai ja doch noch was Großes zu feiern…

5 7 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sloggy

7:2 Meister,Aufsteiger 1860 III

Max2206

Hab leider keine Zeit, muss die nicht-Meisterschaft von einem gewissen anderen Verein feiern 🙂 Aber schon ein bisschen blöd, dass man den Anpfiff auf 17 Uhr legt, wo der letzte Buli Spieltag noch gar nicht vorbei ist..

Bruck Löwe

14 Uhr spielt Haidhausen gg Aubing.
Was mich eher wundert das des Spiel nicht auf Sonntag gelegt wurde bzw das Spiel von Bosna auf Sa

Sloggy

Auch Haidhausen muss zeitgleich spielen,Relegation Landesliga winkt.