Mit Quirin Moll, Marius Willsch, Lorenz Knöferl und Kevin Goden wird seitens des Löwen-Trainers Michael Köllner nicht mehr geplant. Geschäftsführer Günther Gorenzel bestätigte gegenüber der AZ nun, dass es Anfragen anderer Vereine für das Quartett gebe.

Interesse an Moll, Willsch, Knöferl und Goden

Während Goden bereits vor der Saison zur U21 versetzt worden war, befinden sich die anderen drei Spieler spätestens seit der Winterpause auf dem Abstellgleis. Nicht zuletzt aus finanziellen Gründen dürfte den Löwen einiges daran liegen, dass das Quartett noch während des laufenden Transferfensters den Verein verlässt. Gorenzel macht daraus auch gar keinen Hehl:

“Es wird nicht an uns scheitern. Der Spieler muss aber auch bereit sein, die Angebote zu nehmen, die vorliegen.”

Während der Vertrag von Lorenz Knöferl noch bis 2024 läuft, enden die Kontrakte des restlichen Trios im kommenden Sommer.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Enn

Würde mich sehr interessieren, wer Interesse an der Verpflichtung der vier hat.

Kraiburger

Wahrscheinlich jeder, der klar bei Kopf ist!

Joerg

Bei Knöferl ging doch auch eine Leihe, vielleicht brauchen wir den Jungen ja noch in der Nachköllner Ära

buschi

Wie wärs mit einem Tip-Spiel?

Goden = Viktoria Köln oder MSV Duisburg
Moll = Unterhaching
Willsch = Bayreuth
Knöferl = Leihe nach Burghausen