Mit zwei Siegen waren die Löwinnen in die Saison gestartet, am Sonntag haben sie nun unverhofft spielfrei. Der Grund: Eine Grippewelle hat den Gegner FC Dreistern/DJK Sportbund erfasst, sodass die Spielgemeinschaft nicht genug Spielerinnen stellen kann.

Spiel der Löwinnen am Sonntag entfällt

2:0 beim TSV Ottobrunn, 9:0 gegen Centro Argentino – der Saisonstart der Frauen des TSV 1860 verlief einwandfrei. Gegen den FC Dreistern/DJK Sportbund sollte nun der dritte Streich der Löwinnen folgen, doch der Gegner musste die Partie krankheitsbedingt absagen.

Als Ersatz legen wir Euch den Besuch der 3. Mannschaft ans Herz. Diese trifft am Sonntag um 12.00 Uhr im Platzderby (St.-Martin-Straße 35, 81541 München) auf die SpVgg 1906 Haidhausen II.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments