Hans Sitzberger, Vizepräsident des TSV München von 1860 e.V., feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Vizepräsident und treuer Sponsor

Hans Sitzberger ist nicht nur Vizepräsident des TSV München von 1860 e.V., er ist auch treuer Sponsor des Vereins und der KGaA. “Mia kehr’n zam” ist der Leitspruch seines Straßenreinigungsunternehmens, das jederzeit sofort im Einsatz ist, wenn beispielsweise das Grünwalder Stadion von Schnee befreit oder Giesing nach einem Spieltag von Hinterlassenschaften feucht-fröhlichen Feierns gesäubert werden muss.

70 Jahre – sechzger.de gratuliert

Wir von sechzger.de gratulieren Hans sehr herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen viel Gesundheit, Erfolg, Glück und Freude rund um seine Löwen!

Für unseren Vizepräsident gibt es natürlich ein besonderes Ständchen. “Sitzberger Nächte sind lang, Sitzberger Nächte sind lang, erst fang’se ganz langsam an, aber dann, kehr’ma zam”

TSV 1860 gratuliert

Der TSV München von 1860 e.V. hat dem Geburtstagskind auf seiner Website gratuliert:

Der TSV München von 1860 e.V. gratuliert Hans Sitzberger zum runden Geburtstag. Heute feiert der Vizepräsident sein 70. Wiegenfest. Herzlichen Glückwunsch!

Hans Sitzberger wurde am 6. Februar 1953 in Schönberg im Bayerischen Wald geboren. Er selbst spielte in seiner Kindheit und Jugend als Torwart, war von Petar Radenkovic und den Löwen begeistert. 1971 kam er dann nach München. 

Seit 15. November 2015 begleitet Hans Sitzberger das Amt des Vizepräsidenten, wurde erst im vergangenen Sommer ohne Gegenstimme von der Mitgliederversammlung bis 2025 wiedergewählt. Außerdem unterstützt er den Verein auf vielfältige Weise.

Mit seinem mittelständischen Unternehmen AHD Sitzberger GmbH, das in den Bereichen Straßenreinigung, Winterdienst, Fuhrleistungen, Sandaustausch, Grünanlagenreinigung und -pflege sowie Hausmeisterservice tätig ist, unterstützt er als PremiumPartner zudem seit 16 Jahren den Profibereich. Stadionbesuchern ist Hans Sitzberger durch den Slogan „Mia kehr‘n zam“ seit vielen Jahren präsent.

Offiziell hat der Jubilar seine Firma, die mittlerweile 75 Mitarbeiter beschäftigt, an seine Kinder Clarissa Schellong und Christian Sitzberger übergeben, präsent ist er aber immer noch – gerade auf dem Trainingsgelände, auf der Vereinsgeschäftsstelle und bei den Löwen-Spielen. 

Außerdem hat der rüstige (Un)Ruheständler für sich das Nordic Walking entdeckt. Zusammen mit seiner Frau Bettina verstärkt er regelmäßig aktiv das Löwen-Laufrudel, geht auch dort voran.

Wir wünschen unserem Vizepräsidenten alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude mit Deinen Sechzgern!

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Da Bianga

Oiss Guade Hans, feia schee und bleib wiasd bisd.

Steffen Lobmeier

Ois Guade!