Die U15 des TSV 1860 hat am vergangenen Samstag die Bayerische Hallenmeisterschaft gewonnen.

U15 gewinnt Bayerische Hallenmeisterschaft

Das Team von Christian Stegmaier, Florian Sterner und Valentin Breitschaft kehrt mit einem Pokal aus Bad Königshofen nach Giesing zurück. Und mit was für einem!

Am vergangenen Samstag holte sich die U15-Auswahl des TSV 1860 den Titel “Bayerischer Hallenmeister”.

Sieg im Finale nach 0:2 Rückstand

Dabei ging im Finale erstmal einiges schief: die Junglöwen lagen gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:2 zurück. Dann bissen sich die Kicker von der Grünwalder Straße jedoch durch, glichen aus und konnten das folgende 9-Meter-Schießen für sich entscheiden.

sechzger.de gratuliert zum Titel nach einer Löwenstarken Leistung!

Foto: (C) TSV München von 1860 e.V.

Auszug aus dem Spielbericht des BFV

Der TSV 1860 München hat sich zum ersten Mal nach 2017 wieder zum bayerischen Hallenmeister der U15-Junioren gekürt und bleibt mit jetzt vier Erfolgen Rekordsieger 1. FC Nürnberg (fünf Titel) auf den Fersen. In einem reinen Regionalliga-Duell setzte sich die Mannschaft von Christian Stegmaier vor 350 Zuschauer in der Shake-Hands-Arena in Bad Königshofen mit 5:4 nach Sechsmeterschießen gegen den Nürnberger Nachwuchs durch und tritt damit die Nachfolge des FC Augsburg an, der vor der zweijährigen Corona-Zwangspause 2020 triumphiert hatte.

Der gesamte Spielbericht ist hier nachzulesen.

 

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments