Hasan Ismaik, Kreditgeber des TSV 1860 München, hat erneut der Abendzeitung ein ausführliches Interview gegeben. Gestern haben wir bereits über den ersten Teil berichtet.

Interview: Ismaik mit Rundumschlag gegen den e.V.

Heute folgte der zweite Teil, in voller Länge in der Abendzeitung zu lesen. Hier nur in Auszügen:

Ismaik über:

…die Frage, warum er sich noch nicht mit Robert Reisinger getroffen hat:

“Als ich in München war, war Reisinger mit seinem Sohn in Südafrika”

…welchen Ausweg es aus dem Konflikt mit dem Präsidium gibt:

Eine wirkliche Antwort konnten wir in seiner “Antwort” nicht erkennen. Bitte selber in der Abendzeitung nachlesen.

…ob ihm statt Reisinger ein anderer Ansprechpartner lieber wäre:

Wenn es eine Antwort gibt, dann die dass sich Reisinger mit Ismaiks Vertretern in München unterhalten soll.

…zur Turnhalle:

“Sie müsse einen Nutzen für 1860 haben und dürfe nicht das Denkmal eines einzelnen sein”

(Anmerkung der Redaktion: Der Bau der Turnhalle ist im Erbpachtvertrag den die HAM übernommen hat zwingend vorgesehen)

Eine Turnhalle für den TSV 1860 – das ist der aktuelle Stand

…über Anthony Power und die Feststellung der AZ, dass Ismaiks Ruf durch Powers wirken beeinträchtigt werden würde:

Anthony will, dass 1860 wieder erfolgreich wird, und selbst die oberflächlichste Betrachtung der Leistung des Unternehmens seit meiner Übernahme zeigt, dass Anthonys Zeit als Geschäftsführer die erfolgreichste Amtszeit war. Ich möchte Ihre Leser herausfordern, eine andere Person zu finden, die versucht hat, mehr für 1860 zu tun, ohne dabei ihre eigenen persönlichen Ziele zu verfolgen.

Den Rest des Interviews bitte in der Abendzeitung nachlesen.

3.4 17 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
78 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ackermeister TSV

Keine Ahnung und davon reichlich 😂😂😂

DANKE HASSAN! 💙

United Sixties

Meint er „erfolgreichste Zeit „ mit AP als GF der KGaA oder seiner Merchandising GmbH , die zuvor Roland Kneissl viele Jahre geleitet hatte?
Sollte er die wenigen Monate 2016 meinen, in denen AP der Anchfolger von R. Gerges und T. Eichin wurde , bevor Ian Ayre für wenige Wochen übernahm, dann bleibt dazu nur eines festzuhalten: Katastrophensaison mit Trainer Perreira und zu vielen fremdsprachigen abgehalfterten Profis aus allen Herren Länder…Resultat: Abstieg in die 3. Liga ! Na Bravo Mr. Ismaik für diese fundierte sportl. Einschätzung.
omg wann hat dieses Thester ein Ende?
Achso: hoffentlich nach dem 24.5. am Sendlinger Tor !

Benjisson

Erfolg ist wenn Hasi sagt es ist Erfolg. Der beurteilt Erfolg anders. Versteh das doch….^^

michA

die AZ hat es offensichtlich versäumt, das “interview” als anzeige zu kennzeichnen.

Benjisson

Hasi ich glaube wir müssen reden….Ich habe da ein paar Fragen:

Reisingers Agenda!
Welche? Komm halt mal mit mehr als Floskeln ums Eck. Sag welche er hat und wie er diese nach Aussen lebt. Und woher weißt du von der Agenda? Twitter? Buschfunk?

Situation geändert!
Ja was hat sich geändert? Erzähl halt mal irgendwas wo man etwas damit anfangen kann.

Einladung an den e.V.:
Wann hast du eingeladen? Wie hast du eingeladen? Und hast du wirklich erwartet das man wenn du mal Bock hast mal kurz vorbeizuschauen seinen langgeplanten Urlaub zu stornieren? Warum haben die Vizes abgesagt? Bring halt mal was wo man sich wirklich ne Meinung bilden kann. Natürlich wenn du da bist ist eine Absage blöd aber das kann man entgültig nur beurteilen wenn ich weiss warum Jemand abgesagt hat.

Bundesligaaufstieg!
Wenn das für dich das Wichtigste ist dann schaffe halt mal eine Basis wo man nicht jedes Jahr neu verhandeln muss. Bring das ein was du kannst und das ist doch bitte nicht die Einmischung in sportliche Entscheidungen. Du hast davon so wenig Ahnung wie ich von Immobilien. Investiere und freu dich wenn sich der Erfolg einstellt und bekämpfe nicht was du nicht ändern kannst. Wir Mitglieder sind der Verein. Das was du aktuell bringst ist das Nötigste und nicht das Beste.

Du bist nicht das Problem?
Na ja…..Ja eben doch und das seit 12 Jahren gleichbleibend. Frag mal die die nicht von Dir bezahlt werden. Frag mal den Fan. Frag die ehemaligen Verantwortlichen. Frag die die mit dir innerhalb der KgaA zusammenarbeiten.

Reisinger und Co. sind Willkommen:
Wie jetzt? Im ersten Teil willste nicht reden und nun doch? Entscheid dich mal! Ist ja furchtbar. Kein Mensch weiß was du willst. Du kannst doch nicht schon die Fragen im 1. Interview vergessen haben.

Turnhalle:
Ich habe das Gefühl du weichst hier aus. Ist es dir unangenehm etwas anzunehmen das dich nicht mehr als eine Unterschrift kostet und dann auch noch die KgaA entlasstet. Stell dir vor du wirst gefeiert das du etwas Gutes für den Club tust den du so abgöttisch liebst. Und wie kommt man eigentlich auf die Idee das die Turnhalle ein persönliches Denkmal sein soll? Zielst du da auf Reisinger ab? Der hat schon ein Denkmal gesetzt in dem er aufgestiegen ist und uns nach Hause zurückgebracht hat. Vielleicht lässt dir von ihm Tipps geben wie du auch ein Denkmal bekommst.

Anton Kraft!
Erfolgreich! Tatkräfitg! Der Beste vom Besten. Ich glaube da fällt mir nichts mehr ein. Wobei…..er hat in seiner Tätigkeit 20 Mio. ausgeben für Nichts. Kein Vertrag war gültig für die 3. Liga. Keine Transfersummen erzielt…..Er hat nachweislich deinem Invest massiv geschadet und du feierst ihn? Respekt. So selbstzerstörerisch hätte ich nicht erwartet das du bist. Ach ja…ich kenne auch Niemanden der überhaupt im Shop einkauft. Der e.V. hat schöne Artikel vielleicht brauchst du ja mal was von 60 mit Qualität und ohne das es kopiert wurde.

Schulnote 6!
Mmmmhh…..schau mal tiefer ins Detail…..Ziel und Ergebnis definitiv Note 6 aber an was lag es. Lag es an den vielen Spieler die gekommen sind und die dein Papst-Buddy es nicht geschafft hat mit diesen Leuten gute Leistungen zu bringen. War es nicht auch der gute Anton der bei der Verpflichtung der Spieler mitgeholfen hat? Wie war das eigentlich mit dem Trainerwechsel? Hat dir nicht gefallen oder? Bisl blockiert den Wechsel um Gorenzel blöd da stehen zu lassen? Feiner Schachzug. Nur blöd das wir damals noch Oben standen und du demnach selbst deinem Invest geschadet hast. Cui Bono! Schlag das mal in deinen leeren Buchst­trap­pen nach.
Löwenmagazin und deine Firmen:
Das Löwenmagazin möchte halt einfach wissen wie du tickst. Was du machst? Wer du bist. Du bist nun 12 Jahre da und kennen tut man dich nur polternd. Du bist doch Einer von uns. Vielleicht bist du ja unser Bester. ^^

Management und Präsidium:
Ja das muss man kontrollieren und instruieren. Ich habe da mal für die gegoogelt.
Was macht ein Aufsichtsrat? Die wichtigsten Aufgaben des Aufsichtsrates sind die Kontrolle, Ãœberwachung und Beratung des Vorstandes. Er soll Misswirtschaft durch den Vorstand verhindern bzw. aufdecken, um das Wohl des Unternehmens sicherzustellen. Ups….hat der Saki doch keine gute Arbeit geleistet? Oder waren die Beratung von Ihm falsch? Aber ist es ist doch viel viel leichter alles was auf das Präsidium zu schieben.

Blauer Sessel:
Die Aussage von Reisinger war eine andere aber das weißt du doch weil du dir ja alles übersetzen und mitteilen lässt oder? Verbreitest du etwa hier eine Lüge, Du kleiner Schlingel!

Humanitärer Akt:So etwas wird selbstlos erbracht…..Du gewährst Darlehen. Na ja…..

50+1:
Kann es sein das du das was aktuell passiert nicht mitbekommst? Die Regel wird gerade gefestigt.

Struktur:
Ich glaube die Struktur ist nicht das Problem sondern der der sagt er sei kein Problem.

Ich wünsche Dir alles Gute aber bitte lass uns endlich in Ruhe!

Benjisson

Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf Sie behalten.

Groeber

So langsam sollte auch der dümmste kapieren, dass das Problem nicht Reisinger und Sitzberger sind.

Vorstopper

Richtig, aber ich befürchte, dass die selbst ernannte Mehrheit beim bloggenden Falschparker ihren Guru auch für diesen hanebüchenen Schwachsinn hart abfeiern werden.

Benjisson

Die klatschten auch beim Zwangsabstieg! Garantiert!

Bernie60

Bei einem etwas gewagten Vergleich mit der deutschen Energiepolitik könnte man die Parallele ziehen, dass „gut gemeint“ nicht gleichbedeutend mit „gut gemacht“ ist.

Reinhard Erler

Der Vergleich ist nicht nur gewagt sondern hinkt gewaltig, denn im Gegensatz zur Energiepolitik der Ampelkoalition, das ja grundsätzlich dem Gemeinwohl dienen soll, hat das Wirken von Ismaik&Co nicht den Anschein, dass es für das Wohl von 1860 förderlich ist, sondern es geht denen doch nur noch darum, den millionenschweren Verlust aus dem finanziellen Einstieg in die KGaA einigermaßen abzufedern.

Nie mehr 2. Liga

Die Energiepolitik dieser Koalition ist nix anderes wie Abzocke! Eine absolute Frechheit! Dient vielleicht dem Wohl der Reichen aber für einen normalen Arbeitnehmer ist grün mit Sicherheit nicht wählbar!

Vorstopper

Es reicht schon wenn du den Kommentarbereich mit deinen sinnbefreiten Bemerkungen vermüllst im Bereich 1860, aber bitte verschone uns mit deinen politischen Ansichten.

Schubii

Lustig, er hat überhaupt nicht damit angefangen, aber das ist dir Hetzer ja wurscht…

Nie mehr 2. Liga

Deine Kommentare sind ja absolut top! Da ist ja alles immer richtig und du bist halt der Obereinstein, gell!

Nie mehr 2. Liga

Bist wohl ein Klimakleber! Pass auf das doch nicht zamfahren!

Benjisson

Saki bist du es? Du kannst es bestimmt besser.

Nie mehr 2. Liga

Und du Troll am besten!

Benjisson

Nö….ich bin nur der der dir hier Widerworte gibt.
Wie daheim deine Frau! ^^
Nur schaffst du es halt mich komunikativ zu schlagen.
Daheim schaut das wahrscheinich anders aus. ^^

Benjisson

nicht kommunikativ zu schlagen….

Nie mehr 2. Liga

Du brauchst hier nicht auf private Dinge losgehen von denen du keine Ahnung hast. Schau auf dich selber! Solche Sachen gehen zu weit, ich schreibe hier jetzt nicht was du für mich bist! Du kennst mich gar nicht, aber urteilt über andere!

Last edited 11 Monate zuvor by Nie mehr 2. Liga
Benjisson

A….? Na na na…..

Nie mehr 2. Liga

Sorry aber was du da schreibst geht gar nicht! Und ich hab das A wieder weg getan weil ich eigentlich gar nicht so bin und mit das auch zu weit geht!

Benjisson

Ich glaub zwar du bist einfach gestrickt aber nicht primtiv. Wie du mit deinem Mann oder deiner Frau umgehst ist deine Entscheidung.

Nie mehr 2. Liga

Glücklich verheiratet und das seit knapp 30 Jahren. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

Benjisson

Ist doch super! Wünsche Dir weiter 30 Jahre. Und bei der ganzen Liebe gibts vielleicht auch mal die Zeit sich mit 60 zu beschäftigen und zu verstehen wo die Probleme sind. Eine Frau oder Mann die dich 12 Jahre anlügt und dir ständig Probleme macht würdest du auch in die Wüste schicken.

Nie mehr 2. Liga

Ich beschäftige mich genug mit Sechzig, wahrscheinlich zu viel. Einerseits wird der Fan ja sowieso total verarscht! Und ich bleibe dabei, beide Seiten sind unfähig, und man hat 2017 übersehen alles neu zu machen. Auf deine Frage wer da dabei war, vergleiche halt mal den VR/eV von damals mit jetzt und bei der HAM Seite auch. Problem ist halt Ismaik bringst leider nicht weg! Die anderen kannst abwählen, werden sie aber nicht. Also wir so weitergewurschtelt!

Benjisson

Ja….Aber du weißt ja hoffentlich auch das der VR was nochmal innerhalb der KgaA beeinflussen kann? Nix wäre die richtige Antwort.

Nie mehr 2. Liga

Stimmt nicht so ganz. 50+1 kann der eV/VR ziehen!

Benjisson

Kann das der VR oder der der innerhalb der KgaA eine Aufgabe hat? Wer war damals denn in der KgaA? Casalette und?

saschinho

Siehst du, ich habs dir schon mal geschrieben:

Cassalette, Vizes Schmidt und Sitzberger. Verwaltungsratsvositzender erst Bay dann Dezember 2016 Drees und soweit ich mich erinneren dann sein Stellvertreter Reisinger.
Die Geschichte zeigt, dass es ungemein hilft die Vergangenheit in Gänze zu betrachten und nicht die Augen zu verschließen!

Benjisson

Die Alle waren innerhalb der KgaA? Oder waren die im e.V. tätig? Nicht verwechseln.

Welche Aufgabe hatte Schmidt und Sitzberger damals in der KgaA?
Welche Aufgabe hatte Bay damals in der KgaA?
Welche Aufgabe hatte Reisinger damals in der KgaA?

Gerne…..bring mal Antworten dann unterhalten wir uns.

saschinho

Ich wollte mal dein Wissen erweitern zum damaligen Konstrukt, damit du evtl. die damaligen und heutigen Entscheidungsträger anders einordnest. Hier wird ja gerne Herr Cassalette alleine an den Pranger gestellt.
Schön dass du was gelernt hast.
Was ich dir allerdings nicht beantworten kann, wer in diesem Chaos damals welche Aufgaben hatte bzw. auch Verantwortungsbewußt wahrgenommen hat. Zum Schluss hatten wir trotz 50+1 zig Millionen Schulden mehr und waren in der Regionalliga….

Benjisson

Du wirfst Namen in den Raum die alle samt beim e.V. in einer Form tätig waren und möchtest die für die damalige Situation schuldig machen kannst aber nicht sagen welche Aufgabe die Mitglieder des e.V.´s in der KgaA hatten? Mmmmmh….blöd für dich. Sagt so wie es aktuell nichts über die Verantwortung aus.

Blöd…..sehr blöd für dich. Blöd das mit den Fakten oder?

Und dann noch 50+1 anführen und so tun da hätte es die Möglichkeit gebeben. Faktisch gab und gibt es die Regel aber wer diese hätte die ziehen können bleibt unerwähnt.
Und vollkommen die alleinige Entscheidung von Hasi ausblenden. Passt nicht zusammen.

Kann es sein du möchtest die Schuld einfach umdrehen? Primitiver Versuch! Sehr durchschaubar.

Versuch es nochmal das Ganze ins Reine zu bringen. So bleibts halt wie so oft bei dir nur viel Luft um nichts.

saschinho

Und wieder Falsch von dir, da ich nicht geschrieben habe, dass die Herren in der KGaA waren, sondern nur Mitverantwortliche des damaligen Konstrukts erklären wollte.

Benjisson

Entscheidungsträger war deine Wortwahl und ich frag welche Entscheidung sie innerhalb der KgaA haben treffen können.

Die restlichen Fragen einfach ignoriert? Ein Hund bist schon

Ackermeister TSV

Hahaha was bist du denn für ein Haubentaucher?

Benjisson

So nicht…..Wir wollen doch nicht so tief sinken. Es gibt andere Möglichkeiten Ihn verbal wegzugrätschen….^^

Bernie60

Die ursprüngliche Idee des Investments war sicher nicht der Millionenverlust…

Und ja: ein gewagter Vergleich hinkt meistens. Darum ist er ja gewagt.

_Flin_

Der nimmt doch Drogen.
APs Amtszeit die erfolgreichste?
Maximaletat, Maximalschulden, damn Doppelabstieg?

Also für mich ist das nur noch der Wüstentrump.

Tini

Egal ob Teil 1 oder 2 .
Die Interviews sind nur eines : entlarvend, wer und was Ismaik ist.
Jemand der komplett ahnungslos, völlig uneinsichtig und Planlos ist und sich auch keinerlei Mühe gibt 60 und die Gegebenheiten in Deutschland verstehen und akzeptieren zu wollen. Mit Ismaik kommt man in tausend Jahren keinen einzigen Millimeter voran. Ismaik lebt genauso wie Griss in einer Parallelwelt.

Urloewe

In der morgigen SZ ein Interview mit Pfeifer.
Da geht es um die echten Probleme von 60.
Kann ich empfehlen zu lesen.
60 ist scheinbar die Melkkuh der Stadt.
Der Fcbä ll bekommt keine Mieterhöhung von der Stadt, weil das Amateure sind. Wusste ich auch noch nicht. Bodenlose Frechheit!

Benjisson

Interessante Info aus dem Interview:

Hasi zahlt in der Saison 2021/2022 ganze 500 000 Euro um das Budget auszugleichen.

Er zahlt nicht ALLES wie so gerne als “Argument” angeführt wird. Und wenn das wirklich so ist dann schafft die KgaA an und nicht Hasi.

Groeber

Und die wird er vermutlich mit Fanartikeln locker eingenommen haben.

Benjisson

Glaube ich nicht…..Wobei? Billiges Material einkaufen und teuer verkaufen verschafft schon nen guten Gewinn. Bilanz habe ich von den Fanartikeln schon lange nicht mehr angeschaut.

Dennis M.

Ganz ehrlich, man kommt doch eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Es gibt nur noch eine Möglichkeit. Den Karren ganz an die Wand fahren und fertig. Ist doch alles sinn- und zwecklos.

Nie mehr 2. Liga

Leider ja! Und das war leider von Anfang an in diesem Konstrukt klar daß das nie was wird! Drunter leiden müssen wir Fans die einfach nur endlich aufsteigen wollen! Sehe sehr schwarz für nächste Saison.

Dennis M.

Ja, will auch endlich aufsteigen. Auch mal wieder in die 1. Bundesliga. Das ist aber nicht das einzige, was ich mir wünsche. Unabhängig davon wünsche ich mir auch eine wirtschaftliche Basis, sowie einen guten und respektvollen Umgang untereinander. Das Interview sagt aber alles aus. Mich interessiert es einfach langsam auch nicht mehr. Es wird alles nix und damit muss man sich wohl oder übel abfinden. Vielleicht sollte man den Kooperationsvertrag doch kündigen. Es ist doch langsam eh egal..

Nie mehr 2. Liga

Ich glaube nicht daß danach vieles besser würde wenn auf der anderen Seite immer noch die gleichen Personen agieren. Es wurde einfach nach dem Zwangsabstieg übersehen alles neu zu machen, alle jetzigen egal welcher Seite waren da auch schon dabei. Der einzige der seinen Hut genommen hat war Cassalette! Und natürlich hast du recht mit der wirtschaftlichen Basis, die wird leider in der dritten Liga nie besser! Es nervt alles nur noch!

Dennis M.

Dein letzter Satz bringt es auf den Punkt. Es nervt einfach alles nur noch.
Kommst aus der 3. Liga da nicht mehr weg, keine wirtschaftliche Basis. Streitereien ums Stadion,Anfeindungen untereinander…. Spaß machts nicht mehr, ne.

Nie mehr 2. Liga

Bin direkt froh und dankbar so tolle Zeiten unter Lorant/Wildmoser erlebt zu haben und auch noch früher mit Völler, Sidka, Zander….schöne Zeiten hatte. Das werd ich wohl nimmer erleben.

Joerg

Es gab da tatsächlich schöne Zeiten, am Anfang 30.000 (knapp) im Sechzger Stadion, Smederovo, Halmstad, Leeds, Parma, Newcastle etc., etc., wirklich super, aber für mich war immer Sechzig am wichtigsten, deswegen sag ich mal Meppen, Verl/Paderborn (away), oder endlich mal wieder RWE, genauso schön

Nie mehr 2. Liga

Ein GWS für 30000 wäre ein Traum. Wird’s aber leider nicht geben!

Kraiburger

@DM: Hachja, die guten, alten Zeiten in der zweiten liga, als wir noch keine finanziellen Probleme hatten – Ergebnis bekannt!

@nm2L: Hachja, die guten, alten Zeiten mit V̦ller und Sidka, als wir noch keine finanziellen Probleme hatten РErgebnis bekannt!

Und vor allem die guten, alten Zeiten unter Wildmoser, als es noch keinem Streit zwischen den Fans gab. Auch bekannt?

Ihr redet es euch schon auch sehr schön. Derzeit ist es absolut mies. Aber wirklich dauerhaft schön wars auch nie.

Nie mehr 2. Liga

Das du kein KHW Freund allein schon weil er aus deinem heißgeliebten Stadion rausging bist ist bekannt. Aber das interessiert mich nicht, er war für mich der beste und bleibt es auch. Auch dank euch ist er sehr krank geworden!

Last edited 11 Monate zuvor by Nie mehr 2. Liga
Benjisson

Erzähl mal! Wer sind die gleichen Leute?

Benjisson

So agressiv und herablassend ist nur Hasi. Ich hoffe das siehst du. Ich kann mich an kein Interview von Reisinger und Co erinnern wo so über Hasi hergezogen wurde.

Benjisson

Liegt es an dene die immer ausgetauscht werden oder an dem der immer da ist? Mmmmh…..

Fred

Der Schlusssatz reicht doch schon. Das Thema Verein und Ehrenamt ist HI komplett unbekannt. Klar ist das deutsche Vereinswesen weltweit ohne Gegenstück. Offenbar hat er auch hier ein massives Informationsdefizit. Wie wirr kann man sein, ein solches Investment (für die Anteile) zu tätigen, ohne jede Ahnung der Strukturen. Da kann man tatsächlich fast schon Mitleid haben. Die Loyalität gegenüber seiner Vertreter ehrt ihn sogar ein wenig bei den offensichtlichen Defiziten der Leute. Leider ist es Loyalität an den falschen Stellen…

TF4Y

AP war die erfolgreichste Zeit ? Liebe AZ euer Interviewpartner scheint Drogen genommen zu haben.

Trares

Also man kann die Motivation der Redaktion förmlich aus den Zeilen herausspringen sehen.^^ So ist es übrigens auch mit diesem Konflikt: Hasan poltert, e.V. sagt nix oder wenig, und ewig grüßt das Murmeltier.
Allein die Lösung würde mich interessieren: Kündigung des Kooperationsvertrages, nur wie? Ist es wirklich “nur” ein Antrag auf der MV mit entsprechender Mehrheit?

Fraenkischerloewe

Wäre Antrag mit gravierenden folgen für 2jahre wo der eV nicht an die Spie Berechtigung kommt da her sag ich nein zum Antrag wen er kommt was ich aber mal prüfen wurde ob man den ganzen Vertrag für nichtig erklärt da er so einseitig ist das immer nur Hasan und seine HAM profitieren weil damals schon die DFL ihr bedenken hatten

Kraiburger

Dieses Interview wäre gehaltvoller, wenn es ChatGPT gegeben hätte – und nicht Ismaik und sein Ãœbersetzer.

Es heißt “Entschluss”, und nicht “Entschließung”. Sogar die AZ hatte nicht mal mehr Bock, offensichtliche Fehler dieser Auftragsarbeit zu korrigieren.

Andi

Auftragsarbeit ist das richtige Wort. Da stimmt was nicht….

Ebersberger

Den Begriff Auftragsarbeit habe ich dabei auch im Sinn. Es war ja auch selbiger AZ Reporter Eicher, der uns damals die Home-Story aus der US Villa präsentierte. Samt der berühmten Möbelhaus-Buchattrappen und dem Schoßhündchen, dass so eine Wirkung ausstrahlte, wie aus einer schlecht gemachten James Bond Bösewicht Kopie.

Und Aussagen wie “die, die Zeche bezahlen” sind eindeutig deutsche Redewendungen und mit Sicherheit nicht aus dem Arabischen oder Englischen übersetzt.

Last edited 11 Monate zuvor by Ebersberger
Fred

Es war HiGPT. Eindeutig.

Leonie60

wohl eher HiGPT24

Herbert

Sie haben Köllner und die Geschäftsführung im Januar getroffen, nicht aber das Präsidium. Warum nicht, obwohl Ihnen Herr Reisinger zuvor eine Einladung ausgesprochen hat?

Herr Reisinger und seine Kollegen haben alle eine Einladung zu einem Treffen erhalten. Keiner von ihnen war in der Lage, sich zur Verfügung zu stellen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Herr Reisinger geantwortet, dass er mit seinem Sohn in Südafrika sei.

Wäre Ihnen anstelle von Reisinger ein anderer Ansprechpartner lieber?

Mein Bruder Yahya, Saki Stimoniaris und Anthony Power sind in München. Sie sind meine Vertreter, also sollen sie sich mit ihren Mitvertretern zusammensetzen. Natürlich sind Robert Reisinger und seine Kollegen jederzeit willkommen, egal ob ich in München oder sonst wo bin.

Last edited 11 Monate zuvor by Herbert
Steffen Lobmeier

Ismaik kam doch damals recht spontan nach München und Reisinger hatte seinen Urlaub schon lange gebucht, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Wie dem auch sei: Dass Ismaik jetzt nach München kommt und es nicht für nötig hält, sich mit dem Verein zusammenzusetzen und stattdessen zum Falschparkfetischisten geht, zeigt doch, dass er 0,0 Interesse an Sechzig hat.

Benjisson

Wie jetzt? Zitat Hasi: Ich habe derzeit keine Pläne für weitere Treffen in Bezug auf 1860.

Joerg

Verschwörungstheorie:”Vileicht trifft er sich lieber mit seinem Auftraggeber UH” Verschwörungstheorie Ende

Benjisson

Das entscheidende ist dann die Einladung erfolgt. Vorab oder unmittelbar?

Joerg

Vom e. V. an HI oder von HI an e. V. ?????

Benjisson

Hasi an den e.V.

Steffen Lobmeier

Wahnsinn, der Typ ist so durch. Und ein paar Sachen stimmen einfach nicht.

Gorenzel hatte beispielsweise bereits in zwei Saisons einen besseren Punkteschnitt als Power als Geschäftsführer.

Und das mit der Turnhalle ist ja auch der Wahnsinn! Da lügt er ganz eindeutig.

In der Passage, wo er meint, dass Reisinger die Interessen der Mitglieder zu vertreten habe und nicht seine eigenen, muss man aber auch ganz klar sagen, dass der Ton des e.V. in Richtung Ismaik deutlich rauher wäre als er es derzeit ist.

Für mich bückt sich der Verein noch viel zu oft vor Ismaik.

Joerg

Der Ton des e. V. ist ein laues Lüftchen, gegenüber den Grobattacken eines HI, denkt mal an die Rassismus Vorwürfe

Andi

Die reinste Comedy v.a. Dass die erfolgreichste Zeit war als Power GF war. Hasan verarscht uns!
Man könnte meinen er hat das interview selbst gar nicht geführt. Das kann eigentlich nicht echt sein.

Joerg

OGrissmaikis vielleicht?