Das Duell des TSV 1860 München gegen Viktoria Berlin am 11.Spieltag der 3.Liga 2021/22 wird live im Free-TV übertragen.

Das Warten auf den nächsten Dreier

1:1, 1:1, 1:1, 0:2 und 1:1: seit Ende August warten die Löwen nun auf einen Sieg in der 3.Liga. Das 3:0 gegen Viktoria Köln am 24.08.21 war der letzte wirkliche Grund, um auf Giesings Höhen in Feierlaune zu geraten. Nun kommt der Namenspartner aus Berlin ins Sechzgerstadion gereist. Da würde wohl niemand etwas gegen eine Wiederholung der Ereignisse haben.

Trotz allem gibt es aber schon jetzt einen signifikanten Unterschied. Während gegen Köln nur 4.225 Zuschauer zugelassen waren, hat sich die Situation in dieser Hinsicht deutlich entspannt. Wie auch gegen Zwickau dürfen am kommenden Samstag erneut 10.000 Zuschauer ins Stadion. Mit großen Fanmassen aus der Bundeshauptstadt ist wohl eher weniger zu rechnen, sodass fast das gesamte Stadion den Löwen die Daumen drücken wird.

Für alle, die kein Ticket ergattern werden oder es erst gar nicht versuchen, wird das Spiel des TSV 1860 gegen Berlin im Free-TV übertragen. Wie auch beim Auswärtsspiel in Verl zeigt erneut der BR das Spiel im Fernsehen und Online-Stream.

TSV 1860 gegen Tabellenzweiten Berlin im Free-TV: Außenseiter-Sieg?

Wirft man einen Blick auf die Tabelle, könnte man Sechzig durchaus als “Außenseiter” bezeichnen. Der Aufsteiger ist fantastisch in die Saison gestartet, lediglich drei Niederlagen (Halle, Freiburg II und Havelse) stehen bisher zu Buche. Beim TSV 1860 läuft es dagegen noch nicht so wie gewünscht, Platz 13 ist aktuell die bittere Realität. Aber: die letzten beiden Partien haben die Gäste verloren. Niederlage Nummer drei in Folge scheint gerade nach dem wilden 3:4 gegen Mit-Aufsteiger Havelse, bei dem einige Schwächen offenbart wurden, nicht unrealistisch.

sechzger.de Talk, Vorbericht und TAKTIKTAFEL

In der Woche vor dem Spiel gibt es bei sechzger.de die gewohnte Vorberichterstattung. Unter anderem wird Bernd Winninger den starken Aufsteiger aus Berlin mit seinem taktischen Auge am morgigen Freitag beurteilen. Am Spieltag selber gibt es dann morgens den Vorbericht mit interessanten Fakten rund um den aktuellen Gegner der Löwen. Bereits zu finden ist Folge 28 des sechzger.de Talks auf Youtube und den gängigen Podcast-Plattformen.

Außerdem werden wir euch im Liveticker von allen Ereignissen aus Giesing und dem Grünwalder Stadion berichten.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments