Noch zwei Tage bis zum nächsten Löwenspiel. Dann wird im Rahmen des 11. Spieltags der dritten Liga Viktoria Berlin an der Grünwalder Straße zu Gast sein. Wir warten auf Berlin!

Vorbereitung auf Viktoria Berlin

Michi Köllner bittet die Löwen heute Nachmittag zur vorletzten Traingseinheit vor dem Spiel gegen den Tabellenzweiten aus der Bundeshauptstadt. Der Aufsteiger ist furios in die Liga gestartet und lehrte mit gradlinige, effektiven Offensivaktionen seine Gegner bisher das fürchten. Wir hoffen, dass die Löwen in der Offensive effektiver als zuletzt agieren und den schnellen Berliner Stürmern nicht ins Messer laufen. Goden und Djayo sind im Training wieder dabei und ermöglichen Michi Köllner weitere Optionen.

Reisinger stärkt Köllner den Rücken

Nach den zuletzt wenig erfreulichen Ergebnissen stellte sich auch Präsident Robert Reisinger hinter Michael Köllner. Der Präsi ist “davon überzeugt, dass wir unser Ziel, also besser als Platz 4, noch erreichen können und werden.”

Sechzger.de Talk online

Auch unsere Redakteure warten auf Berlin und beschäftigen sich im sechzger.de Talk Nummer 28 mit den Siegchancen im Spiel am Samstag. Außerdem werfen sie einen Blick auf das Spiel in Verl (eigentlich Lotte) und die Sechzgerwiesn zurück.

Mal wieder nach Saarbrücken?

Also wirklich nach Saabrücken. Nachdem unsere letzten beiden Spiele gegen den 1. FCS in Völklingen stattfanden, darunter das unvergessene 2:3 im Hinspiel der Relegation 2018, wird das nächste Spiel sicher im umgebauten Ludwigspark stattfinden. Die Saarbrücker bekamen nun die Genehmigung, das Stadion voll auslasten zu dürfen. Könnte das erste Spiel werden, in dem Gästekarten knapp werden, wenn die reisefreudigen Löwenfans den neuen Ludwigspark in Augenschein nehmen wollen.

Unternehmer für 60 stellen weiteren Bus für NLZ zur Verfügung

Ein anonymer Gönner aus dem Kreise der Unternehmer für 60 spendete einen weiteren Bus für das NLZ. Es ist mittlerweile der fünfte Kleinbus, der aus dem Kreise des Netzwerks den Junglöwen zur Verfügung gestellt wird. Er wird von Giesing in den Umkreis von Landshut unterwegs sein, um die Talente aus Niederbayern zum Training an der Grünwalder Straße zu transportieren. Wie Josef Wieser, der Vorsitzende der Unternehmer für 60, gegenüber sechzger.de erklärte, unterstützt das Unternehmernetzwerk den Fahrdienst für das NLZ mit 65.000 € pro Jahr. “Vergelt’s Gott!” würde Stefan Schneider sagen.

Josef Wieser übergibt den Bus an Wolfgang Bals vom NLZ

News aus der dritten Liga

Sechelmann fehlt Magdeburg

Der Tabellenführer von der Elbe von auf unbestimmte Zeit auf Verteidiger Tim Sechelmann verzichten. Der 22-Jährige zog sich im Training einen Innenbandriss zu.

Samson wieder fit

Louis Samson nahm das Teamtraining beim Halleschen FC wieder auf. Nachdem er vier Spiele wegen einer Adduktorenverletzung gefehlt hatte, steht der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler ab sofort wieder zur Verfügung.

SV Meppen stellt auf 2G-Regel um

Damit darf der SV Meppen das Stadion wieder voll auslasten und Bier ausschenken. Ausgenommen von der Regel sind Jugenbdliche unter 18 Jahren und Personen, die sich auf Grund medizinischer Befunde nicht impfen lassen können.

Was erwartet Euch heute auf sechzger.de?

Wir sagen Euch, wo Ihr das Spiel gegen Viktoria Berlin anschauen könnt, falls Ihr im freien Verkauf kein Ticket für Sechzgerstadion mehr ergattern könnt. Am Nachmittag gibt es dann eine Vorschau auf das erste Heimpiel der 1860 Frauen, das am Samstag nach dem Profispiel ansteht und Stefan Kranzberg hat für Euch wieder alle Termine des anstehenden Löwenwochenendes zusammengestellt.

Damit geht Ihr wie immer vollinformiert in den Löwentag. Berlin, Berlin, wir warten auf Berlin! Da kommt die Trendwende, ich sag’s Euch!

 

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments