TSV 1860 München U21 gegen Spitzenreiter Landsberg mit Spielertrainer Sascha Mölders

Die U21 des TSV 1860 München empfängt heute um 19:30 Uhr den Spitzenreiter in der Bayernliga Süd, den TSV 1882 Landsberg. Schönes Detail: Spielertrainer beim TSV Landsberg ist niemand geringerer als Sascha Mölders.

Der Trainer der U21 des TSV 1860 München – Frank Schmöller – kann allerdings überhaupt nichts damit anfangen, dass die Partie von den Boulevard-Medien (und Blogs) als Duell TSV 1860 gegen Sascha Mölders tituliert wird.

Ganz im Gegeteil. „Wir spielen gegen Landsberg mit Sascha Mölders und freuen uns darauf“.

Sascha Mölders spielte von 2016 bis 2021 beim TSV 1860 München. Selbst nach dem Zwangsabstieg in die vierte Liga blieb der ehemalige Bundesligaspieler beim TSV. Durch seine Tore trug er maßgeblich zum Aufstieg des TSV in die dritte Liga bei.

Das Spiel findet in der Kies-Arena in Gilching (Talhofstraße 13, 82205) statt. Eintrittskarten kosten für Vollzahler 8,- Euro, ermäßigt 6,- Euro

Einen ausführlichen Vorbericht findet ihr auf der offiziellen Homepage des TSV 1860.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Fred

Ein richtig geiles Tor vom Mölders. Und vor allem in der zweiten Hälfte drückend überlegene Löwen. Am Ende ein aus meiner Sicht leistungsgerechtes 1:1. Anmerkung: Bei dem Funzellicht sind Abendspiele mehr als grenzwertig.