Am 23. Oktober wurde hier auf sechzger.de die frohe Kunde vermeldet: Tags zuvor war am Rande des 3:1-Sieges der Löwen gegen Wehen Wiesbaden der Verein Sportbezogenes Lebensgefühl e.V. gegründet worden, der zukünftig die rechtliche Basis für unser Fanportal darstellt. Bereits am Tag der Gründung, aber insbesondere nach Bekanntgabe der Vereinsgründung hier auf sechzger.de wurden wir von verschiedenen Seiten angsprochen, ob es eine Möglichkeit gäbe, dem Verein als Mitglied beizutreten und damit unser noch relativ junges und hoffnungsvolles Projekt finanziell zu unterstützen. Wir schicken vorweg: So viel positives Feedback hat uns sehr gefreut!

Wie kann man Mitglied werden?

Inzwischen sind weitere notwendige Schritte vollzogen und es besteht die Möglichkeit, dem Verein Sportbezogenes Lebensgefühl e.V. als Mitglied beizutreten. Als Ordentliches Mitglied (für 60 EURO pro Kalenderjahr, ermäßigt 40 Euro) oder als Fördermitglied (für 18,60 EURO pro Kalenderjahr). Wie das genau funktioniert, wird auf der hier verlinkten Seite dargestellt. Einfach mal anklicken, durchlesen – und diese Seite gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis teilen.

Deine Mitgliedschaft im Verein “Sportbezogenes Lebensgefühl”

Transparenz in finanziellen Fragen

Wie bei sechzger.de haben den Anspruch, die Mitglieder des Vereins Sportbezogenes Lebensgefühl mit maximaler Transparenz darüber zu informieren, was mit dem dankenswerterweise gespendeten bzw. in Form eines Mitgliedsbeitrags zur Verfügung gestellten Geld passiert. Wir versichern also allen unseren Unterstützen, dass wir Sie regelmäßig genau darüber informieren. In welcher Form das passiert (z.B. als regelmäßiger Newsletter oder in einem hier noch aufzubauenden Mitgliederbereich), ist noch nicht final diskutiert und entschieden. Wir halten Euch aber auch darüber auf dem Laufenden. Hier bei sechzger.de.

Dank an alle Unterstützer – in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten

Wir sind uns bei sechzger.de dessen bewusst, dass wir aktuell in Zeiten leben, in denen sich viele Menschen über ihre eigene finanzielle Situation und Zukunft viele Gedanken machen (müssen), in denen manch einer jeden Euro zweimal umdreht, ehe er oder sie ihn ausgibt. Umso mehr freuen wir uns über jeden einzelnen, der mithilft, unser hoffnungsvolles Projekt, das inzwischen fast drei Jahre existiert, mit einem Mitgliedsbeitrag oder eine Spende zu unterstützen. “Vergelts Gott, dass ihr sechzger.de unterstützt,” würde wohl ein früherer Stadionsprecher beim TSV 1860 formulieren.

5 6 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments