sechzger.de wächst und wächst! Nicht nur, dass der Kommentarbereich unter unseren Artikeln immer mehr mit Leben gefüllt wird. Auch die Klickzahlen unserer Fotogalerien, des Livetickers und anderer Berichte wachsen in Dimensionen, die noch vor wenigen Monaten undenkbar schienen. Dieser Entwicklung tragen wir nun Rechnung und präsentieren Euch die neue sechzger.de App!

sechzger.de App im Play Store (Android)

Vorerst können wir Euch die App zwar “nur” für Android anbieten, würden uns jedoch sehr freuen, wenn möglichst viele User diesen Service nutzen und die Anwendung auf ihrem Smartphone installieren.

Hier gehts zum Link: sechzger.de App im Google Play Store

Auf diese Weise werdet Ihr stets über die Neuigkeiten rund um unseren TSV 1860 auf dem Laufenden gehalten und verpasst keinen unserer Artikel. Natürlich ist die App für Euch kostenlos aus dem Play Store downloadbar.

5 3 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelFotogalerie zur Partie FV Illertissen – TSV 1860 (Toto Pokal)
Nächster ArtikelSaison 21/22: Weniger als 20.000 Euro Pyro-Strafe für TSV 1860
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich finde in der App die Funktion nicht, mit der ich Push-Nachrichten aufs Handy bekomme, wenn ihr neue Nachrichten veröffentlicht.

Sehr cool, freut mich das ihr diesen Wachstum verzeichnen könnt! 😀

Lob ! dürft ihr wirklich das Logo nutzen, nicht dass euch der Anton aus weissderGeierwoher gleich wieder verklagt!!