Nachdem Kapitän Stefan Lex bereits seit Mittwoch nicht am Training teilnehmen konnte, steht nun fest, dass der Offensivspieler krankheitsbedingt gegen den SV Waldhof Mannheim nicht zur Verfügung stehen wird.

Stefan Lex fehlt gegen Waldhof Mannheim

Auch Mittelfeldkollege Erik Tallig konnte zuletzt nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen und wird wohl auf den Trip in die Kurpfalz verzichten müssen. Kurzfristig wird den Löwen auch Yannick Deichmann fehlen, der eigentlich die rechte Defensivseite hätte beackern sollen.

Leandro Morgalla, der sich eine Blessur am Knie zugezogen hatte, wird die Reise nach Mannheim jedoch antreten und dürfte morgen in der Startelf von Michael Köllner auftauchen.

Bild: CR Fotos

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Deichmann fällt auch aus

United Sixties

Das werden unsere Löwen schon kompensieren und da gewinnen mit:
1 Hiller
2 Lannert 4 Morgalla 5 Verlaat 3 Steini. 6 Rieder 8 Wörl
7 Boyamba 10 Holzhauser 11 Vrenezi 9 Bär

Bruck Löwe

Da hab ich kein Zweifel
FIFA23 hat ein 3:1 Sieg für die Löwen gebracht.
Tore Bär,Verlaat,Holzhauser