Am Freitagabend startet der 2.Spieltag in der 3.Liga 2022/23. Noch bis eine Minute vor Anpfiff der jeweiligen Partien können Tipps beim sechzger.de Tippspiel eingetragen werden.

sechzger.de Tippspiel: die Löwen gegen Oldenburg

Die ein oder andere interessante Partie steht am Wochenende auf dem Programm. So kommt es beispielsweise am 2.Spieltag bereits zum Derby im Saarland zwischen Elversberg und Saarbrücken. Die Gastgeber sind in Topform und grüßen nicht nur von der Tabellenspitze, sondern stehen auch in der zweiten Runde des DFB-Pokals nach dem überraschenden Erfolg gegen Bayer Leverkusen. Bereits am Freitag treffen Duisburg und Essen aufeinander. Das Duell ist mit über 28.000 Zuschauern ausverkauft.

Im Osten empfängt der Hallesche FC Absteiger Dynamo Dresden. Natürlich steht auch der TSV 1860 München im Fokus, er empfängt den VfB Oldenburg. Noch bis morgen ist Zeit, um den Tipp für die Partie am Freitagabend abzugeben. Es empfiehlt sich allerdings, möglichst alle Vorhersagen auf einmal anzugeben, um nicht mögliche Punktverluste hinnehmen zu müssen. Nach dem 1.Spieltag grüßt User Schoerlchen mit starken 31 Punkten von der Tabellenspitze.

Aufgrund der anstehenden Englischen Woche können bei dieser Gelegenheit auch gleich die Tipps für den 3.Spieltag abgegeben werden. Dieser startet bereits am kommenden Dienstag, die Löwen empfangen dann den SV Meppen.

Natürlich sind auch weitere Neuanmeldungen noch möglich. Bisher sind bereits weit über 100 Spieler beim sechzger.de Tippspiel angemeldet.

Der 2.Spieltag in der Übersicht

Freitag

MSV Duisburg – Rot-Weiss Essen

Samstag

SpVgg Bayreuth – SC Freiburg II
Hallescher FC – Dynamo Dresden
SV Elversberg – 1.FC Saarbrücken
TSV 1860 München – VfB Oldenburg
Viktoria Köln – Wehen Wiesbaden
SV Meppen – FSV Zwickau

Sonntag

Borussia Dormund II -FC Ingolstadt
SC Verl – Waldhof Mannheim
Erzgebirge Aue – VfL Osnabrück

5 3 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelDank Uf60: U17 des TSV 1860 im Trainingslager in Viechtach
Nächster ArtikelTSV 1860 am Wochenende: U21 empfängt den VfB Hallbergmoos
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments