Herzlich willkommen zum Liveticker am 8.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem SC Verl!

 

Endlich wieder Fußball auf Giesings Höhen und mit dem SC Verl empfangen die Löwen einen sympathischen, aber schwer zu bespielenden Gastverein. Nach dem 0:3 in der Vorsaison kann es allerdings fast nur besser werden…

1 0 Spielstand Heimspiel TSV 1860 München Liveticker Sechzger.de

mögliche Aufstellung:
Hiller – Lang, Verlaat (C), Kwadwo, Greilinger  – Tarnat, Rieder – Ludewig, Zejnullahu, Vrenezi- Zwarts

Bank:
Richter (TW), Kurt, Vrenezi, Bonga, Kloss, Lakenmacher, Sulejmani, Ludewig, Cocic, Glück, Steinhart, Frey

Tore:
1:0 (Paetow, ET, 40′)

Die Personalsituation

Es fehlen: Daniel Winkler (Kreuzbandriss), Manfred Starke (Rot-Sperre)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Fehlanzeige.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SC Verl außer im Liveticker noch verfolgen?

Das Grünwalder Stadion ist wie fast schon gewohnt mit 15.000 Zuschauern ausverkauft.

Die heutige Partie wird nicht im Free-TV übertragen. Allerdings ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

  • sechzger.de Talk
  • Ergebnistipp
  • Faninformationen
  • Löwenrunde
  • Taktiktafel
  • Winningers Wirtshaus Weisheiten
  • Vorbericht
4.5 12 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schubii

Ja, da könnt ihr alle hier richtig stolz sein, welchen Schwachsinn ihr mit eurer debilen und unverschämten Berichter…., ähhh Märchenstunde losgetreten habt.
Ich hoffe inständig, daß ihr so richtig auf den Sack bekommt….

tomandcherry

Was heißt denn “richtig auf den Sack bekommen”?

Geldstrafe? Haft? Aberkennung der Menschenrechte? Öffentliche Verbrennung der Ketzer auf dem Marktplatz Deiner Gemeinde?

Keine Ahnung, welche Agenda Du hier verfolgst, aber bei Deiner “Freundlichkeit” in fast allen Kommentaren gegenüber Leuten, die nicht Deiner Denkweise folgen, befürchte ich Schlimmes.

LuTown-Löwe

MNP ist jedenfalls mit Herzblut dabei, wie man an seinem enthusiastischen Jubel nach dem Schlusspfiff mal wieder sehen konnte. Traurig, dass es zwei Lager gibt, die jeweils nichts hinterfragen, wenn etwas nicht ihrem Lagerdenken entspricht, und sofort die Keule ausgepackt wird. Der Banner gegen MNP war lächerlich, da haltlos, und MNP gehört definitiv zu denen, die ihre Arbeit machen, und nicht zwischendurch mit Bemerkungen übers Netz auffällt, die null Substanz haben.

Markus Blumauer

Hoffentlich geht der Vorturner bald, drücke MJ und unseren Geschäftsführer die Daumen

Markus Blumauer

ŐTINGER aus das die ersten minus kommen

Vorstopper

Vielleicht solltest Du weniger Oettinger trinken.

tomandcherry

PROST!

indomito

das Geplärre von dem Trainer ist unerträglich und völlig sinnlos

Alexander Schlegel

Zur Halbzeit: Schwaches Spiel, glückliches Tor. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Jetzt nur nicht in der 2. Halbzeit hinten reindrängen lassen.

BLAUERBLOCK

Schwaches Spiel geb ich dir absolut recht und wie immer ab der 70 min geschwommen! Was ich ganz gut fand, das der Kwadwo nach dem Tor sich mega gefreut hat,einmal übers Feld um mit allen zu feiern und auch sonst mein Spieler des Tages, hat paar geile Krätschen raus gehauen!

Max1860

Was haben irgendwelche Schalker am Grünspitz zu suchen?

Lionioiss

Hab ich mir auch gedacht????

Tom

Ist doch ganz einfach die haben eine Fanfreundschaft mit der BDA Nürnberg und wir mit der BDA Nürnberg.

Lionioiss

Richtig erklärt mir allerdings trotzdem nicht warum da jemand mit nem Schalke Schal steht….
Ist ja ein reiner S04 Schal, kein Schalke Nürnberg Freundschaftsschal oder ähnliches

Max2206

Wir? Ein paar Ultras sind befreundet. Ich kann Nürnberg überhaupt nichts abgewinnen und Schalke erst recht nicht.

TheScufton

Es Zählt halt nicht nur deine Meinung.

Tom

Dann steht dich mal in die Westkurve dann siehst du schon wie viele BDA dabei sind, immer auch Auswärts.

Lionioiss

Finde Nürnberg eigentlich eh sympathisch und paar Fanfreundschaften schaden doch nicht, im Vergleich zu anderen Vereinen haben wir eh sehr wenig Freundschaftliche Verbindungen

BLAUERBLOCK

Is das eigentlich noch mehr geworden? Ich finds 👍

Tom

Ja auch mit Rapid Wien

Dennis M.

Du bist aber nicht der einzige Löwe auf dieser Welt.

Max2206

Glücklicherweise nicht. Aber eine Freundschaft zu Franken kann ich nicht nachvollziehen.

Groeber

Erschreckend unsouverän, die Pfeife ohne Power und der Jakob-bazi.

Dennis M.

Erschreckend solch Kommentare…

Falco

Was genau hätte er souveräner machen können?

Ich fand den Auftritt gemessen an der Situation (harte Vorwürfe, die ihn persönlich diskreditieren sollen) als völlig ok.

Was ich für mich aber auch nicht ok finde, sind Namensverunglimpfungen, wie deine hier oben. Sowas in der Anonymität des Internets von sich zu geben, nötigt mir leider keinen Respekt ab und kann ebenso als unsouverän betitelt werden.

Joerg

Ball flach halten, zu mir sagte man immer Ganghofer weil mein Nachname ähnlich klingt, die Aufforderung mich einfach beim Vornamen zu nennen “Jörg” wurde dann mit Ludwig beantwortet 😁 und Jackobazi finde ich lustig und nicht herabwürdigend und Bauer Toni einfach zu lieb 😜

Last edited 9 Monate zuvor by Joerg
Valkenburg

Auf geht’s Löwen heute muss wieder ein Sieg her. Grüße aus Holland

Thomas Enn

Bedankt!

Vielleicht schießt Zwarts ja ein Wiesntor!

Kassenwart

Wird heute auch nur von Torchancen von Verl berichtet? Ich frage nur, weil ich nicht weiß, ob der verantwortliche Redakteur vielleicht nur für Verl zuständig ist und deshalb es nicht für nötig erachtet über Löwenangriffe zu berichten.

Da ich aber gerne über die ganzen 90+x Bescheid wissen wollte, müsste ich ansonsten auf neutrale , journalistische Quellen wechseln, die nicht wesentliche Teile der Spielzeit verschweigen.

Last edited 9 Monate zuvor by Kassenwart
Schreihals

Wie kommst du darauf?

Benjisson

Kassenwart will Aufmerksamkeit

Eurasburger

Das ist sein Versuch von lustig, da gestern Pfeifers Ausführungen in der PK zum Spiel nicht erwähnt wurde.

Schreihals

Danke für die Aufklärung! Wenn man sie erwähnt oder kommentiert hätte, wär’s wahrscheinlich auch wieder falsch gewesen…

Schubii

Man hats absichtlich weg gelassen, weils für den Blog hier unvorteilhaft is.

BLAUERBLOCK

Man hat auch weg gelassen das der Schubi an rechten Scheiß schreibt! 3 Punkte, scheiß Spiel!

Posicelli

Warum wurden Pfeifer Ausführungen nicht erwähnt?

Steffen Lobmeier

Vermutlich schwebendes Verfahren. Kann ich schon verstehen.

Kassenwart

Weil bei Pressekonferenzen auch die „Angriffe“ der Löwen totgeschwiegen werden. Da meint man dann, das war ein ganz anderes „Spiel“ als es die Videos über die PK dann belegen.

Steffen Lobmeier

Außer blöd daherreden kommt bei dir auch nicht viel.

Schubii

Haha, ja so schauts aus…