Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 3.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und Türkgücü!

Nach dem Auftaktsieg gegen Würzburg und dem darauffolgenden Unentschieden in Wiesbaden trifft der TSV 1860 München heute auf Türkgücü. sechzger.de begleitet die Partie im Liveticker für euch mit Bildern und allen Ereignissen rund um das Spiel live aus dem Grünwalder Stadion sowie aus Giesing.

Liveticker TSV 1860 München Heimspiel Spielstand 0:0

 

mögliche Aufstellung: 1 Hiller – 36 Steinhart, 6 Salger, 3 Lang, 20 Deichmann – 5 Moll  – 14 Dressel, 7 Lex, 19 Biankadi – 15 Bär, 9 Mölders (C)

Bank:

Tore:

Die Personalsituation

Marius Willsch und Semi Belkahia sind noch verletzt. Daniel Wein trainiert inzwischen wieder mit der Mannschaft, ist aber für das heutige Spiel noch keine Option. Ansonsten stehen Trainer Michael Köllner alle Spieler zur Verfügung.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Stefan Lex und Stephan Salger haben je eine Gelbe Karte vorzuweisen. Da es allerdings erst ab fünf Gelben Karten eine Sperre gibt, haben die Löwen nichts zu befürchten.

sechzger.de Talk Folge 22

In Folge 22 des sechzger.de Talks unterhalten sich drei sechzger.de Redakteure über das Toto-Pokal Spiel beim Kreisligisten SV Birkenfeld. Im Podcast geht es aber natürlich auch um heutige Spiel gegen Türkgücü in der 3.Liga.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Türkgücü außer im Liveticker noch verfolgen?

Gute Nachrichten für alle Löwenfans, die kein Ticket ergattern konnten: der BR überträgt die Begegnung im Free-TV (Fernsehen und Stream).

Seit Neuestem können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Außerdem ist das Löwen-Radio vor Ort und geht für euch live auf Sendung. Die Moderatoren Gilbert Kalb und Jan Mauersberger führen euch durch die 90 Minuten, an dessen Ende hoffentlich unsere Löwen als Sieger feststehen.

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger Artikel“Ich gehe davon aus, dass unsere Fans klarstellen, welche Mannschaft zuhause spielt.”
Nächster ArtikelKurzzusammenfassung: 1:1 im Heimspiel gegen Türkgücü
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments