Der Sechzger.de-Talk geht in Runde 22! Die Löwen haben am Freitag gegen Darmstadt im Pokal gewonnen, die Frauenmannschaft des TSV 1860 hat bei Borussia Dortmund im Stadion Rote Erde in Dortmund gespielt. Zudem stehen zwei Aufgaben an: Mittwoch beim SV Birkenfeld im Toto-Pokal und am Samstag gegen den SV Türkgücü München in der Liga. Basti, Stephan Tempel und Bernd Winninger unterhalten sich über die beiden Spiele vom Wochenende und über die bevorstehenden Aufgaben.

TSV 1860 – SV Darmstadt 98 1:1, 5:4 i.E.

Ein Duell auf Augenhöhe gab es am Freitag auf Giesings Höhen zu sehen. Haben Basti, Stephan und Bernd ihre Stimmen schon wieder gefunden? Alle drei waren im Stadion und schildern Euch ihre Empfindungen vom Pokalfight!

Frauen: Borussia Dortmund – TSV 1860 3:1

Stephan hat sich am Sonntag auf den Weg nach Dortmund gemacht, um die Löwinnen im Stadion Rote Erde zu unterstützen. Ein historisches Match in einem altehrwürdigen Stadion – was will man mehr?

SV Birkenfeld – TSV 1860 im sechzger.de Talk

Nach dem Pokal ist vor dem Pokal. Morgen muss der TSV 1860 beim SV Birkenfeld ran und natürlich wird auch dieses Match im sechzger.de Talk thematisiert.

3. Liga: TSV 1860 – Türkgücü München

Auch die nächste Ligapartie wirft ihre Schatten voraus. Am Samstag empfangen die Löwen den anderen Münchner Drittligisten im Sechzgerstadion und wollen ihren positiven Trend fortsetzen.

Der sechzger.de Talk Nummer 22 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

sehr gute Ausgabe aus meiner Sicht.

Sicht. sehr gut analysiert aus meiner