Für ein löwenstarkes Weihnachtsfest
10.12. – Wenn man eins und eins zusammenzählt (und noch 12 addiert), merkt man recht schnell: in zwei Wochen ist Heiligabend! Um Löwenfans eine Freude zu bereiten, gibt es durchaus ein paar sich bietende Möglichkeiten. Neben dem Löwen-Fanshop sind das natürlich auch die angebotenen Artikel des eV-Shops. Seit gestern gibt es in Letzterem auch Artikel der Darts-Abteilung zu erwerben, die als eine Sonderkollektion eingeführt wurden. Dieses Wort impliziert bereits, dass es sich um eine einmalige Gelegenheit handeln könnte. Also schnell zuschlagen und weiß-blaue Darts-Freunde glücklich unterm Weihnachtsbaum erleben! Wer lieber etwas exklusiveres verschenken möchte, kann ein Unikat ersteigern: Noch gute 9 Tage läuft die Auktion zum Matchworn-Weihnachtstrikot von Verteidiger Stephan Salger. Mit eurem Geld könnt ihr hierbei gleich noch Kindern und Jugendlichen helfen.

Neuer Löwenfreund
Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer konnte am gestrigen Tage mit der Paedi Protect AG ein weiteres Unternehmen im Kreise der Löwenfreunde begrüßen. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung hochwertiger Hautpflege und Sonnenschutzprodukte für Kinder und Erwachsene spezialisiert. Für Löwenfans gibt es als Begrüßung einen Rabattcode: bis zum 23.12.20 könnt ihr mit “Loewen30” im Onlineshop 30% sparen.

Training
Michael Köllner bittet die Jungs heute zur Videoanalyse. Im Anschluss wird zur besten Mittagszeit nicht etwa gespeist, sondern Kalorien abgebaut – und vielleicht ja auch der entscheidene Spielzug für das Aufeinandertreffen mit dem Waldhof aus Mannheim einstudiert.

Elf des Monats November
Die Leser von liga3-online haben eine Woche lang über ihre Elf des Monats abgestimmt. Mit Dennis Dressel hat es immerhin auch ein Sechzger geschafft, außerdem sind u.a. die Ex-Löwen Daferner (Dresden) und Vollmann (Rostock) vertreten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here