Türkgücü und Kaiserslautern: abgesagt. Viktoria Köln: fraglich. Corona hat den TSV 1860 aktuell fest im Griff und ein Ende ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar. Mehr als die Hälfte der Spieler und die Hälfte des Trainerteams befänden sich derzeit in Quarantäne, berichtete Geschäftsführer Günther Gorenzel in der heutigen Pressekonferenz. Gorenzel selber würde ab Mittwoch das Training übernehmen, da Michael Köllner zwar nicht infiziert sei, als Kontaktperson jedoch nicht zur Verfügung stünde.

Gorenzel leitet ggfs. ab Mittwoch das Training

Ob zumindest Teile der Mannschaft am Mittwoch wieder das Training aufnehmen dürfen, steht noch nicht fest. Sollte es hierfür grünes Licht geben, würde Günther Gorenzel interimistisch das Training leiten. Es wäre kein unbekanntes Terrain für den Österreicher. Bereits bei mehreren Vereinen (u.a. auch bei den Löwen) war er als Co-Trainer beschäftigt und auch als Cheftrainer bei der U17 des TSV 1860, beim Klagenfurter AC und bei BW Linz konnte Gorenzel Erfahrung sammeln.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments