In 90 Minuten um die Welt – in Zeiten von Corona schien allein der Gedanke an lange Reisen falsch. Inzwischen ist es allerdings Gott sei Dank wieder möglich und so kann Löwenfan und Buchautor Michael Stoffl seine Eindrücke persönlich in München-Haidhausen vorstellen.

Michael Stoffl gastiert in Haidhausen

Bereits im vergangenen September gastierte der Wahl-Berliner Michael Stoffl in seiner Heimat und ging bei seiner Lesung im Löwenstüberl aufgrund der äußerst positiven Resonanz des Publikums sogar in die Verlängerung.

Wer damals nicht dabei war, hat nun erneut die Möglichkeit, Geschichten von Stoffls (Fußball-)Reisen rund um den Globus zu hören. Dazu präsentiert Löwenfan Stoffl auch das passende Bildmaterial, u.a. aus Nordkorea, Der Autor gastiert am 09.06. ab 18.60 Uhr in Haidhausen.

Das Balan / Trinkstube Haidhausen
Balanstr. 21
München-Haidhausen

Gibt es wieder eine ordentliche Nachspielzeit?

Vor Ort besteht natürlich auch wieder die Möglichkeit, Exemplare des überaus lesenswerten Buches zu erwerben. Die Lesung dauert geplantermaßen – wie es sich gehört – 2 x 45 Minuten, eine ausgeprägte Nachspielzeit ist jedoch nicht auszuschließen.

5 3 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelDFB Pokal: TSV 1860 gegen Borussia Dortmund im Grünwalder Stadion
Nächster ArtikelWettlauf gegen die Zeit: Erhält der FSV Zwickau die Lizenz?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments